Hmm, also ich will einen Kommentar, zumindest bezüglich meiner Haarlänge ^^ kurz (sehr kurz) oder lang lassen?
Hier nochmal das Bild:
Ich würde ein bisschen Form rein bringen lassen, aber die länge ist eig modern also passt zu dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, also ich will einen Kommentar, zumindest bezüglich meiner Haarlänge ^^ kurz (sehr kurz) oder lang lassen?
Hier nochmal das Bild:
Ich würde ein bisschen Form rein bringen lassen, aber die länge ist eig modern also passt zu dir
Hackfresse deluxe
Na dan erledigt sich ja eig die Frage *Emo hust*
Gesicht zur Faust geballt, aber sonst ein Netter, der cologne. Grüße aus BN
Da sag ich nur
Ne mal im Ernst, meint ihr mir würd' das stehen? So mit Bart und so. Hab wesentlich dunklere Haare als auf dem Bild.... hmmm
Hier nochmal das Bild:
http://www.abload.de/img/1-c9f6534570d5a88e8fjam.jpg[/IMG[/QUOTE]
Ich würde den Pony vorne etwas kürzen, ansonsten passt das doch :bigok:
@cologne: Wegen dem ernsten Gesichtsausdruck, mehr nicht.
dito...
das ist wenigstens richtig individuell...diese hopper sind alles mitläufer...totaler mainstream
Boah digga labber mal keinen Scheiß
Ich glaub du haßt null Plan ^^
Ich bin kein Mitläufer mir gefält es einfach.Naja außerdem steht es auch nicht jedem
Nur mal ein Beispiel weil du es total Verallgemeinert haßt
lego™;9703261 schrieb:Gegen nette, objektive Kommentare hat niemand etwas. .
Kommentare sind in der Regel subjektiv.
wie soll ich das den verstehen?
Hinzugefügter Post:
Hmm mach den Bart ab und ich würde oben drauf mal 12mm und seite 9mm machen, dan kannste immer noch sagen ne ich will mehr ab oder nicht.
oha, der witz ist wohl nur in meinen RL - breitenkreisen verbreitet. 1x dickes sorry nach köln
Immer diese Hinterwäldler mit ihren regionalen Dialekten *g*