Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, also ich will einen Kommentar, zumindest bezüglich meiner Haarlänge ^^ kurz (sehr kurz) oder lang lassen?

Hier nochmal das Bild:

1-c9f6534570d5a88e8fjam.jpg

Ich würde ein bisschen Form rein bringen lassen, aber die länge ist eig modern also passt zu dir
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde ein bisschen Form rein bringen lassen, aber die länge ist eig modern also passt zu dir

Hmm ich überlege schon die ganze Zeit mal was neues zu probieren. Da ich geschätzt 400 mal so dichtes Haar habe wie der Durchschnittsmensch wellt sich das Haar ab der Länge auf dem Foto. Das würde dann Glätteeisen bedeuten und dann nennen mich hinterher noch alle Emo :hwluxx:

Ich geh mich jetzt ritz...*hust* äh von daher dachte ich alternativ mal an 0,5 cm ^^
 
Danke Lego, dass kann man wohl so stehen lassen von dir :bigok:

Ich hoffe die anderen verstehen auch was damit gemeint ist, kurze Kommentare sind erlaubt aber keine beleidigenden sowie Seitenlange Posts ;)
 
Gesicht zur Faust geballt, aber sonst ein Netter, der cologne. Grüße aus BN:wink:
 
Gesicht zur Faust geballt, aber sonst ein Netter, der cologne. Grüße aus BN:wink:

wie soll ich das den verstehen?
Hinzugefügter Post:
Da sag ich nur :heuldoch:

Ne mal im Ernst, meint ihr mir würd' das stehen? So mit Bart und so. Hab wesentlich dunklere Haare als auf dem Bild.... hmmm :wayne:

Hmm mach den Bart ab;) und ich würde oben drauf mal 12mm und seite 9mm machen, dan kannste immer noch sagen ne ich will mehr ab oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also ich will einen Kommentar, zumindest bezüglich meiner Haarlänge ^^ kurz (sehr kurz) oder lang lassen?

Hier nochmal das Bild:

http://www.abload.de/img/1-c9f6534570d5a88e8fjam.jpg[/IMG[/QUOTE]
Ich würde den Pony vorne etwas kürzen, ansonsten passt das doch :bigok:
 
@cologne: Wegen dem ernsten Gesichtsausdruck, mehr nicht;).
 
Zuletzt bearbeitet:
dito...
das ist wenigstens richtig individuell...diese hopper sind alles mitläufer...totaler mainstream:d

Boah digga labber mal keinen Scheiß :d
Ich glaub du haßt null Plan ^^
Ich bin kein Mitläufer mir gefält es einfach.Naja außerdem steht es auch nicht jedem ;)
Nur mal ein Beispiel weil du es total Verallgemeinert haßt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah digga labber mal keinen Scheiß :d
Ich glaub du haßt null Plan ^^
Ich bin kein Mitläufer mir gefält es einfach.Naja außerdem steht es auch nicht jedem ;)
Nur mal ein Beispiel weil du es total Verallgemeinert haßt ;)

Das kann man nun wirklich nicht verallgemeinern, ich kenne so viele "Hopper". Und da gleicht keiner dem anderen, zumindest nicht, wenn man sie genauer kennt...
 
lego™;9703261 schrieb:
Gegen nette, objektive Kommentare hat niemand etwas. .

Kommentare sind in der Regel subjektiv.



Wir proben schonmal für das Leben nach dem Studium, falls die Jobsuche nicht so leicht fällt, wie erhofft. :d

Nee, im Ernst: Wir haben ein Erpresservideo gedreht, um die Abreise unseres Australiers zu verhindern.

freedavenvh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie soll ich das den verstehen?
Hinzugefügter Post:


Hmm mach den Bart ab;) und ich würde oben drauf mal 12mm und seite 9mm machen, dan kannste immer noch sagen ne ich will mehr ab oder nicht.

ja. super - a$$0.exe angeworfen oder was? ;)

ich würde die haare an den seiten länger wachsen lassen. wellige haare stehen dir meiner ansicht nach besser als glatte. bringen form ins gesicht!
 
oha, der witz ist wohl nur in meinen RL - breitenkreisen verbreitet. 1x dickes sorry nach köln ;)
 
@ Bertel äh Sanftleben
Hab ihr da immer Zeitungen vor den Fenstern? Wenn wozu?

Damit das ganze nicht zu offtopic wird. Ein versuchter Legoblick:):fresse:





Ach ja ich zitiere BTT:
BiTTe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui! Noch standgas oder einfach nur müde? :fresse:

€: schöne, vernebelte landschaft ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh