Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, da war noch drin! Bin heute Nacht um 3 Uhr nach 40 Stunden Partymarathon schlafen gegangen :)
 
Hier mal ein aktuelles von mir mit einem der Zwillinge.

unbenanntbz1.jpg
 
Hehe der Lutscht nicht am Daumen hat mit seiner Lippe gespielt.Mal davon ab die Lustchen beide nicht am Daumen und bekommen auch keine Schnuller, sowas gibt krumme Zähne.
 
So mal ein Bild von mir am Rhein von heute morgen.
 

Anhänge

  • kackbratze.jpg
    kackbratze.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 106
War das an Karneval? :d
 
Juhu, die 80er sind zurück, nur haben wir seinerzeit nen Knoten in die Seite gemacht, damit das Laufen nicht unnötig erschwert wird. Aber bei den Hosen heutzutage ist das dann auch schon egal.:haha:

Hehe :bigok:...Gut, ich lauf ja normalerweise auch nicht so rum ;)

der arme CologneIT schon wieder direkt ignoriert....

Die Farben sind zwar ein bisschen krank oO, aber sonst find ich es persönlich ein gutes Foto!
 
jungs und mädels, kommt wieder zum thema, ich hab nicht umsonst das bild rausgenommen.
 
1-018b6a45898478cb8fuwb.jpg


Damals hatte ich noch Haare!
 
lego™;9713669 schrieb:
:hwluxx: Kommentare dazu nehme ich gerne per PN entgegen. Kommentare zu meinem Beitrag bitte ich sofort zu löschen. Wenn mein Beitrag unangebracht war, bitte ich ebenso darum diesen zu löschen.:hwluxx:

Argh,

nein, da es inhaltlich ziemlich genau das wiedergibt, was wir, das Mod-Team, denken, bleibt dein Post da, aber alles, was jetzt noch mal dieses zähe Thema wieder angeht... wird kommentarlos gelöscht!


und nun: :btt:
 
was ist denn hier los. just chill

me again

1.foto aktuell (mai)
2.foto ganz aktuell (letzte woche)
3.foto vor 1 jahr
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 112
  • 3.jpg
    3.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 111
  • 4.jpg
    4.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh