Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch ein paar gefunden, sind aber schon etwas älter. Ist zunächst zwar nur eine Hälfte aber immerhin ;)

c1a040b9390czz1.jpg
 
Also ich seh da keine Ähnlichkeit....

Aber DerDo sieht aus wie unser Fkk-Jungle-Mogli-Junge...
(oder ist er das sogar und ich nur die Namensänderung nicht mitbekommen!?)
 
Also ich seh da keine Ähnlichkeit....

Aber DerDo sieht aus wie unser Fkk-Jungle-Mogli-Junge...

Ich finde eher wie Mr.Love (war nur kurz hier) ... aber mit Fkk Jungle Boy hat er auch ähnlichkeit :shot:
Und dieser Oli@ATI sah auch so aus ... :lol:
 
HÄ? Was ist? Wer kommt bitte auf sonen bescheuerten Nick wie FKK jungle boy? tztz :stupid:
 
Neeeeeein, er doch nicht...

Ausserdem... Do, das war jetzt ein Selfown oder? :shot:
 
man jetzt is alles klar :d ich dachte mir schon irgendwo her kenne ich den doch :fresse:
 
Haste ja echt früh gemerkt :fresse:
 
Jungs, lasst es doch bitte einfach mal gut sein jetzt.
Ich hab wirklich keine Lust, dass der Thread deshalb wieder dicht gemacht wird :shake:

 
uhhh du tust mir leid , das kenne ich nur zu gut :d 1.5 Jahre bin ich mit gips rumgelaufen , nachdem mir ne bowlingkugel auf die hand gefallen is :fresse:
 
hast du dir die Haare selber geschnitten? :d
mach se kürzer vor allem vorne ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh