Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bischen posen zwischendurch :)

unbenannt-1bw8.png


Tante Edit: Da hat IrfanView wohl ein paar pixelfehler reingemacht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Bild ist zu groß *hust*
 
Arbeite Du mal 20 Std am Stück in verantwortlicher Position - "Kleiner;)". Schlaf danach 5 Stunden und trink nur Kaffe.

Mach danach ein Foto, und Du siehst aus wie 20.;).

Na toll, das macht er jetzt immer, wenn er in einen Club will :haha:
 
eine aus Stoff. Sieht so wurstähnlich aus, hätt ja son Ding sein können was man auf die Fensterbank legt.
 
nee nee, hab sogar zwei echte. voll knuffig...
edit: gn8 @all, bin müde

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber die sind nicht winddicht und machen auch noch dreck......
 
Naja Lego ist auch älter als die meisten hier. Was nicht heisst, er wäre alt. Das ist nur so, weil der Altersdurchschnitt hier recht niedrig ist. Ich bin hier vielleicht auch schon über dem Durchschnitt ...
Und ich bin froh, dass ich mit 22 Lenzen noch nicht so aussehe (Auch wenn er hier ein Frauenschwarm ist ^^). Dann würde ich ja in seinem Alter aussehen wie 60 ^^


Damit bewegst Du Dich auf ganz dünnen Eis Fraggen :shot:.

;):wink:

Ich sehe nur so aus, weil ich 20 Std. (nochmal erwähnt) durchgearbeitet habe.
Sonst werde ich unter 30 geschätzt (aber auch nur frisch rasiert;)).

Frauenschwarm hin oder her. Interessiert mich nicht. Ich bins nur - bei mir zählt kein Aussehen - auch für mich nicht, für mich zählt der Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bei der Gartenarbeit.
Für die größeren Äste habe ich dann aber doch die Motorsäge genommen.
 
lego™;9288921 schrieb:
Damit bewegst Du Dich auf ganz dünnen Eis Fraggen :shot:.

;):wink:

Ich sehe nur so aus, weil ich 20 Std. (nochmal erwähnt) durchgearbeitet habe.
Sonst werde ich unter 30 geschätzt (aber auch nur frisch rasiert;)).

Frauenschwarm hin oder her. Interessiert mich nicht. Ich bins nur - bei mir zählt kein Aussehen - auch für mich nicht, für mich zählt der Mensch.

Das hast du auch schön in den falschen Hals bekommen :haha:
Ich sagte ja, dass du nicht alt sondern nur älter als der Durchschnitt hier in diesem Forum bist.
Und wenn ich mit 22 so aussehen würde wie jemand, der Anfang 30 (?) ist, dann wäre das nicht normal ;)
Capiche? :d

PS: Warum hast wieder was rauseditiert? Ist doch bei mir genauso ;)
 
Hey Fraggen, das war nicht ernst gemeint, genauso wie Du es nicht so gemeint hast;).

Wie heisst das noch :confused: - Ironie? Spass?
In den falschen Hals habe ich nichts bekommen;).

Dir sollte bekannt sein, dass ich für jeden Spaß zu haben bin;).

EDIT: nicht jeder muss alles lesen;)
 
Ich hab's gelesen. :fresse: :banana: *freufreu*

*duckundinsBettrenn*
 
Da mein anderer Account gelöscht ist, dennoch ein paar aktuelle ( wenn auch peinliche Bilder ).




GorgyKong
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal n Bild von mir ;) Sollte eig n Bild von der Katze werden, ist dan eins von mir geworden ;)
s73008626zy.jpg
 
hilfe!!! mami, der böse feeel postet bilder von seiner muschi:fresse:

schaust iwie so desinterressiert...die katze hat garnicht deine aufmerksamkeut:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh