Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha ich hab auch mal den emo style probiert, aber irgendwie will das nicht :fresse:

hahaercm.jpg
 
dscf0792twl.jpg


Ja, ich habe mich verändert und inzwischen keinen Merkel-Haarschnitt mehr. :d
 
@ Sectas'

gelockert? für wen? für die Dame rechts? :shot:

Joke :wink: kewles Foto

edit: ohh Gott :eek: wir haben ja ein Playboy hier :d ^^
 
zum glück ist links meine w****hand

Bei mir ist die rechte die wisch hand ... Rechts Gips :fresse: Naja nach 1.5 jahren und 4 Operationen wars dann auch schon vorbei , solang kann man sich auch mal beherrschen :fresse:
Hinzugefügter Post:
@Adr1aN
OH MEIN GOTT, DU HAST EIN HDR-HEMD :eek: :lol:

gruß
hostile

Die Bank hat auch HDR , oder BLOOM wie lamer sich beschwert hat :):hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, siehst aus wie Anfang 40 :fresse: *duckundrenn*
 
Ja, mir fiel auch sofort ein:

"Alt geworden" :shot:
 
niemand, deswegen hats Baal ja auch gepostet
 
@Knallerchen
Lego sieht wenigstens aus wie ein Mann, was man von den wenigsten "Männern" im Forum behaupten kann :shot:
 
@Knallerchen
Lego sieht wenigstens aus wie ein Mann, was man von den wenigsten "Männern" im Forum behaupten kann :shot:

Naja Lego ist auch älter als die meisten hier. Was nicht heisst, er wäre alt. Das ist nur so, weil der Altersdurchschnitt hier recht niedrig ist. Ich bin hier vielleicht auch schon über dem Durchschnitt ...
Und ich bin froh, dass ich mit 22 Lenzen noch nicht so aussehe (Auch wenn er hier ein Frauenschwarm ist ^^). Dann würde ich ja in seinem Alter aussehen wie 60 ^^
 
Naja Lego ist auch älter als die meisten hier. Was nicht heisst, er wäre alt. Das ist nur so, weil der Altersdurchschnitt hier recht niedrig ist. Ich bin hier vielleicht auch schon über dem Durchschnitt ...
Und ich bin froh, dass ich mit 22 Lenzen noch nicht so aussehe (Auch wenn er hier ein Frauenschwarm ist ^^). Dann würde ich ja in seinem Alter aussehen wie 60 ^^

Hat mit dem tatsächlichen Alter nicht unbedingt etwas zu tun.
Es gibt einfach Männer die sehen männlich aus und andere nicht, ob die nun 20 oder 30 sind :)
Ich kenne jedenfalls genug Männer in meinem Alter oder sogar älter die mehr oder weniger ein "Babyface" haben :haha:

Und damit es nicht OT wird noch ein altes Bild von mir (von Anfang 2004), lachen ausdrücklich erlaubt :d
 
Dieser irre Blick ;)
 
Wollte ich auch erst schreiben :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh