Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
b96kzdqm.jpg


Haare ab schnapp schnapp ;)
 
Wurd allerdings schon von Klassenkameraden auf meinen stark ausgeprägten Trizeps angesprochen. Training sei dank.

Ganz ehrlich, was bringt es dir wenn du Arme hast wie Popeye aber der Rest absolut nicht dazu passt?
 
wenn es eine Beleidigung darstellt, wollen wir das trotzdem nicht... wobei manch einer meint, es auch ständig provozieren zu müssen :wall:


:btt:
 
Dankeschön hab mich extra ausgestattet und grad eben gabs des unentschieden:hail:
Edit du hast dich glaub ich verschrieben Hing am schiri

Edit 2 gleich noch eins:
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier mal n Schnappschuss der schon n bisschen älter is

img_4448y5b.jpg


und hier Bilder vom AbiFest, leicht angetrunken also nich über das Grinsen wundern :d

cat0511409.jpg

cat0521pbe.jpg
 
wo der linke hingehört hab ich kp, der stand da plötzlich und der Rechte is mit der im blauen Oberteil irgendwan abgezogen :fresse:

€: mir fällt grad auf ich hab auf beiden Bildern das gleiche Shirt an^^
 
ich hätte jetzt eher ein comment über die fußballausstattung gegeben, wie sinnlos diese anschaffung doch war :haha:

Se7enair erinnert mich irgendwie an den typ, der giga games moderiert hat (nur, dass der quatsch jetzt auch anders heißt...) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
selbstauslöser ein fremdwort in der heutigen jugend? :shot:

helft mir mal auf die sprünge, wie heißt der typ von giga, der mit budi immer zusammen moderiert hat, ich komm einfach nicht drauf
 
helft mir mal auf die sprünge, wie heißt der typ von giga, der mit budi immer zusammen moderiert hat, ich komm einfach nicht drauf
Etienne bei eSports und bei MTV jetzt mit Simon, der bei Giga Games früher mit Michael im Konsolen Bereich war.

Hab ich mich jetzt geoutet?! :fresse:
Ja ich geb es zu, aber früher war das wirklich mal geil ;)

Am lustigsten waren immer noch Nils und Patrick im Maxx Bereich und natürlich Shu und Hüsel bei Help :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

nein, der hat so schwarze haare und auch den stil deiner frisur, der moderiert immer neben budi und die beiden sind auch in vorschaus der sendung zu sehen (ach so ein dummes deutsch aber ich weiß echt nicht, wie ich das schreiben soll^^)

hach ich habs durch clipfish gefunden, der heißt simon krätschmer

gut, so ganz ähnlich sieht er net aus, aber als vergleich:

simon94.jpg
img_4448y5b.jpg


simon oben, Se7enair unten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich tippe auf beides!
 
@xeq
asi-toaster oder naturbraun? :>

gruß
hostile

Urlaubsfoto (Spanienbräune). Werde glücklicherweise recht schnell braun.

Das Zitat schnapp ich mir dann mal. Wo bleiben nun die Forummädels? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ähnlichlichkeit bestand angeblich schon bei l@mer :hmm:

btw ich hab meinen vadda es letzte mal am tag meiner einschulung gesehn ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh