Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendeine WG Motto-Party in Bielefeld.

pxhmbo3g.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorher:

k800_img_0682kj3.jpg


Nachher:

k800_img_0793rdm.jpg


Ich finde es viel besser und beim ersten Bild war ich noch sehr sehr müde :shot:
 
Dir ist ne Brille gewachsen:fresse:
Ne kommt gut. Schaust zwar immer noch genauso ernst aber des is deine Sache. Wüsst ich jetzt nicht dass auf beiden Bildern die selbe Person ist wär ich nicht draufgekommen.
Wie kommst zu so einer Typveränderung? Augenarzt?:fresse:(sorry des passte so gut) Neuer Job oder einfach so? Dass mich nicht gleich alle als Brillenhasser abstempeln gibts natürlich gleich noch welche mit meiner alten (Brille).:fresse:

nicht lachend:


lächelnd:


Trag die aber schon lange nicht mehr. Hatte die zu Realschulzeiten. Aktuell trag ich keine mehr. Ich brauch angeblich keine mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendeine WG Motto-Party in Bielefeld.

http://s4.directupload.net/images/080618/pxhmbo3g.jpg[/IMG*][/QUOTE]

Die Blume hättest nicht zensieren müssen.... Ich denke mal, sie ist..... Grün?

:fresse:
 
ich denke mal das ist eine ganz bestimmte blume :fresse:
 
Dir ist ne Brille gewachsen:fresse:
Ne kommt gut. Schaust zwar immer noch genauso ernst aber des is deine Sache. Wüsst ich jetzt nicht dass auf beiden Bildern die selbe Person ist wär ich nicht draufgekommen.
Wie kommst zu so einer Typveränderung? Augenarzt?:fresse:(sorry des passte so gut) Neuer Job oder einfach so? Dass mich nicht gleich alle als Brillenhasser abstempeln gibts natürlich gleich noch welche mit meiner alten (Brille).:fresse:

Nee Brillen habe ich eigendlich schon seit meiner frühesten Kindheit, weiß jetzt gar nicht genau warum ich auf dem ersten Bild keine aufhabe.:fresse:
Naja ich habe nicht so schlechte Augen das ich ohne überhaupt nichts sehe ist eigendlich mehr Fensterglas -0,75/-1,25 aber naja Brillen stehen mi einfach besser.
Und die Haare kürzer das tat echt mal wieder Not, kann man zwar nicht mehr so schön Headbangen aber was solls :shot:
Naja und ne allzu große Typveränderung war es eigendlich nicht einfach das Polo gegen ein Hemd getauscht^^
Trage sowieso mit vorliebe Hemden oder halt Polos oder sowas in die Richtung.
Und um nen Job brauche ich mir Gott sei dank noch nicht wirklich Gedanken machen, habe noch die 12 Klasse vor mir.
So ein haufen Sachen, die sicherlich keinen interessieren werden :shot:

m.f.G Tobi
 
@ LnI_m14,
nimm mir das nicht übel aber du siehst seeeehr jung aus :hmm:

@ Derdo,
ich will dein Avatar Bild mal in größer sehen! ^^
haste mal nen Link?

Und weg weil sonst die bös.. ääh netten Mods kommen :p

MfG,
chrissi
 
der Bertel errinert mich an diese TKKG kasetten von früher.
 
@all wegen alter: ich bin 20 und mach ne ausbildung zum Informatikkaufmann ;)

... joa ich merk immer wieder das ich "jung" aussehe...so von wegen wegen kippen/bier etc kaufen... naja auf meinem ausweis/ fühereschein steht ja gott sei dank mein gb datum drauf...

PS: und das m14 steht nicht für männlich 14.... das hat ne ganz andere bedeutung =)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach wie lieb = ) ich werd auch erwähnt.. Zeit für neue Wahnsinnsbilder :fresse:
Und sowieso Zeit für neue Knutschbilder....mindestens noch 1x in diesem Jahr..:fresse:
 
Hach baal, du bist ja so toll, wir lieben dich ja alle...


:stupid:
 
Ca. 7 Stunden später war ich beim Friseur. Mir ist garnicht aufgefallen, wie viele Haare da schon wieder waren.

mgopqj8z.jpg
 
So mal ein Foto von der Abschlussfeier :fresse:


Bitte nicht lachen!
 

Anhänge

  • ich.jpg
    ich.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 212
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh