Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blauebrille8lh.jpg

lol... grad vorhin entstanden... ich glaub... rasieren wär mal wieder angebracht ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich mir hier mal ein paar Bilder angesehen hab, muss ich doch auch mal eins von mir Posten.
Ist jedoch auch gute 3 Monate her...

1339338_1de01293e7e.jpg


Btw find ichs lächerlich, wenn sich manche hier immer über andere Lustig machen...

Gruß =)
 
Ich muss echt bei jeden Post von dir schmunzeln.
Seit den Nacktbildern +Kommentaren kann ich dich einfach nicht mehr für voll nehmen, tut mir leid. :d
 
Es war an Baal. Und es war klar, dass die Frage kommt, wenn man nicht quotet ^^

Nun keine Comments zu Baal mehr bitte. Sonst ist zu.
Und das war an alle gerichtet und nicht an dich Cello ^^
 
Aus der Reihe Goldlöckchen on Tour ein Foto von letzter Nacht:

 
Woooooohhhhhh, keinen Zopf mehr?
 
ZOPF? Wann hatte ich denn bitte zum letzten mal einen Zopf :hmm:
Ich bin Verwandlungskünstlerin, was meine Frisur angeht und ich dachte ich mir ich trage mal was, was zu meinem Nick passt :fresse:
 
Jetzt wo dus sagst, bei L_Frog hattest du ja auch offene Haare.
 
Solche Flecken kann man zum Glück leicht entfernen^^

Also ich finde die Locken ja deutlich besser, aber wenn man meiner Freundin glauben darf, hab ich von sowas keine Ahnung :fresse:

Boah, ich würde dich auf 20 schätzen :eek:
 
das is bei vielen frauen aber so^^ wir haben eine lehrerin die is auch 28 und wurde mal als schülerin verwechselt von nem schüler :shot:
 
ZOPF? Wann hatte ich denn bitte zum letzten mal einen Zopf :hmm:
Ich bin Verwandlungskünstlerin, was meine Frisur angeht und ich dachte ich mir ich trage mal was, was zu meinem Nick passt :fresse:

Jaja...der gemeine Deutsche ist grundsätzlich blind, was den Unterschied zwischen gold und gelb angeht. Sieht man ja schon bei der Nationalflagge. :fresse:

Ansonsten: schick schick schick, madame :drool:
 
das is bei vielen frauen aber so^^ wir haben eine lehrerin die is auch 28 und wurde mal als schülerin verwechselt von nem schüler :shot:
Ist bei mir an der Berufsschule auch so, allerdings ist es ein Lehrer ;)
 
Ihr Schleimer. Goldi sieht normal alt aus.

@Goldi775
Die Locken sehen aber wirklich besser aus :]

gruß
hostile
 
hardwareluxx wird zu einer Singlebörse ? : D
 
Jup, heute gekommen:). 19 Schneider:). Ich weiß, der ist nicht dabei, aber gerade deswegen habe ich das genommen. Und weil wir beide, also Schnix und ich rechtes Mittelfeld spielen. Er kann allerdings etwas besser Fußball spielen;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh