Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versuche das mal zu verhindern, in dem ich mal wieder zurück zum Thema komme:

attachment.php

Und ausnahmsweise kein billiger Photopfusch mit rotem Gesicht oder total abgedunkeltes Bild ? :eek:
 
höhö!



(achso der dunkle fleck an der nase kommt von der cam :X)
 
Jup, heute gekommen. 19 Schneider. Ich weiß, der ist nicht dabei, aber gerade deswegen habe ich das genommen. Und weil wir beide, also Schnix und ich rechtes Mittelfeld spielen. Er kann allerdings etwas besser Fußball spielen.

Ich bezweifle das er immoment besser spielen kann :fresse: hab auch ein schnes rotes mit der nummer 7 , Schweinsteiger :) Leider war für ihn die Farbe rot im letzten spiel nich so angebracht wie bei mir aufm trikot :fresse:
 
:hwluxx:


Niveau... :wall:



zurück zu den Bildern!
 
holldrio,

icke mal ganz brav und freundlich grinsend... frisch vom passfotos machen. :fresse:



lg
 
@Boller: Nur hohe stirn oder haarausfall? :shake:
 
OMG, Do, haste das noch nich gewusst? :coolblue:
 
das ist doch keine Frau?! :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Do: lol, is doch nich baal :fresse:
 
Wer Boller oder ich ?
Öh, also heute morgen is mir noch nicht aufgefallen dass ich plötzloch zu einem Wesen mit XY Chromosom mutiert wär... :d Isch denk da häddisch was bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tu nur so ich beiss nicht. Naja und die Quali von der Lapcam ist halt zum :kotz:.

Und JA, es gibt Mädels mit kurzen Haaren und ohne Tussi-Style. Und von Glitzerkram krieg ich Ausschlag. :bigok:
Ich hätt zwar noch Bilder die die XX Chromosome eher beweisen aber die sind nicht für hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
(hübsche) Mädels mit kurzen Haaren haben immer so was elfenhaftes :d
 
Ich hätt zwar noch Bilder die die XX Chromosome eher beweisen aber die sind nicht für hier.

Leer schonmal dein Postfach. Das quillt gleich über :haha:
Bei solchen Äusserungen immer drauf achten wo du bist. Und im Luxx ... ähh ... naja ... :fresse:
 
Ph, keine Sorge ich bin wehrhaft und gut im Training....hab ich erst letztens wieder gemerkt.
Ausserdem gibts nich alles digital, schräge Fotosessions unter Freundinnen macht man mit der guten alten Hasselblad.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh