Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der vogel mal ohne bart ...

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermisse Morgan Freeman... :shake:



;)

Nein, im ernst: Der Bart stand dir wirklich :)
 
der kommt ja auch wieder ... ist schon wieder am wachsen ...

kam ja nur weg wegen der platzwunde am kinn, die genäht werden musste -.-
 
Muss bertel zustimmen, ohne Bart wirkst du jünger, aber auf dem Bild fast zu jung.
lass wieder wachsen ;)

€: meine säksi Kotletten sind seit 30min auch weg :p
 
So das war letzte Woche. Den Rest der Familie habe ich mal unkenntlich gemacht.
 
Ja den Ausschlag hat auch das Fußballspielen gegeben, ist einfach scheiße wenn dir andauernd die verschwitzten Haare ins Gesicht klatschen :d

Aber wenn ich ehrlich bin gefiels mir mit den langen Haaren auch etwas besser, sieht wirklich wie schon gesagt chilliger aus.

Aber meine Haare wachsen eh ziemlich schnell, und im Winter lass ich die auch wieder etwas länger werden.

@Nemesys: Gut zu wissen:xmas:

Edit: Hier hab ich noch ein Bild vom Novarock, nächstes Jahr um die Zeit (Juni) sind meine Haare auf jeden Fall wieder so lang. Headbangen mit kurzen Haaren is doch echt komisch :d

166332.jpg

wtf, wie kann man so haare abschneiden =(
 
@RiseAgainst89:
Bitte entferne den Bilderquote und achte etwas auf deinen Umgangston... :rolleyes:
 

Anhänge

  • img0091tem.gif
    img0091tem.gif
    56,9 KB · Aufrufe: 443
ÄÄhm Bill ... :haha: :bigok:. Nix zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kiseba: wenn ich erhlich bin stehen dir Mützen nicht, vorallem die letzten beiden nicht. Und lass dir mal nen Kurzhaarschnitt verpassen und dann ohne Mütze sieht meiner Meinung nach besser aus.
 
Mir egal. Ich will meine Haare lang wachsen lassen.
Und das rechts ist DIE MÜTZE
BTW: Thx Bill fürs neue AVA :d
 
@Kiseba: wenn ich erhlich bin stehen dir Mützen nicht, vorallem die letzten beiden nicht. Und lass dir mal nen Kurzhaarschnitt verpassen und dann ohne Mütze sieht meiner Meinung nach besser aus.

doch gerade die letzten beiden finde ich gut, die stehen dir! :)
 
Joa... Jungs... :rolleyes:


:btt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh