Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, wollte dich schon fragen ob ich das Foto auch hier posten soll...:-)
 
sieht halt so aus ^^
ein assistenzarzt in unsrer uni klinik sieht ihm auch sehr ähnlich ;)
 
hehe muss ich dir aber recht geben, schaut wirklich aus wie so ein typischer arzt^^ was jetzt aber nix schlechtes heißen soll göö vak1r *liebschau*

links is übrigens der thomas92
 
Mach erst mal ein richtiges Foto damit man deine richtigen Gesichtszüge erkennen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr immer mit eurer Matte dranlassen^^
Bei den meisten sieht das so scheisse aus, aber irgendwie scheint so viel Haar die Kontrolle zu übernehmen ;)
 
Naja, gut, geteilte Meinung bisher, nochmal ein seriöses Foto, extra für michi

hab geduscht und bin direkt danach Fahrrad gefahren, sind desshalb so "durchgewuschelt"
 
nee, bin für ein Wiederbeleben des VokuHila :fresse:
 
Ähm... also... wenn du mit so einer Frisur rumläufst, solltest du dir solche miesen Kommentare über Lamers Haare aber doppelt überdenken (und ganz nebenbei deine Grammatik auch, "dem seine Haare" gibt es nicht) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wette,dass er mit dem schnitt mehr pussys aufreißt als lamer :shot:
 
Ohne siehste aus wie 16. :fresse: :d
 
nur kinnbart is am besten...wie ichs schonmal gesagt hab :d

wie lang hast du denn für die rasur gebraucht? auf jedem bild wirds draussen viel dunkler ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh