Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur kinnbart is am besten...wie ichs schonmal gesagt hab :d

wie lang hast du denn für die rasur gebraucht? auf jedem bild wirds draussen viel dunkler ^^

das erste hab ich heute nachmittag gemacht... wollt da eigentlich schon die rasur vollführen xD aber dann hab ich meim dad helfen müssen... hab mich halt jetzt abends rasiert ;) und zwischen den schritten immer bissl gechattet xD

mir taugt nur der kinnbart nach dem "nichts" am wenigsten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm... also... wenn du mit so einer Frisur rumläufst, solltest du dir solche miesen Kommentare über Lamers Haare aber doppelt überdenken (und ganz nebenbei deine Grammatik auch, "dem seine Haare" gibt es nicht) ;)

ich brauch mir aber keine gedanken zu machen ob ich irgendwelches ungeziefer in meinen haaren habe. wegen der grammatik: ok, aber ich bin hesse - da kommt sowas vor.

@sft. lamer ist verlobt, ich hoffe er versucht keine aufzureißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gaffer
http://www.frisurenkatalog.eu/images/20080118162742_armin-morbach-trendfrisuren-7.jpg
Könnte mir vorstellen dass die dir gut stehen könnte.

das hier wäre eine Variante wenn du die Haare nicht wirklich abschneiden möchtest.
http://www.frisurenkatalog.eu/images/20071109144644_kuhn-the-school-men-collection-2007-2008-12.jpg

aber würde schon zu dem oberen tendieren.
Wow, danke für die Mühen, wenn von den beiden eins in Frage kommt, dann das zweite, so kurze Haare sind dann doch nen bißchen extrem, außerdem mag ich's nicht so "stylish", aber trotzdem danke, werd mich da mal umgucken!
 
@ Green-Fish: Es gibt nen Charakter bei Oblivion, der dir sehr sehr ähnlich sieht. Positiv gemeint! Weiß jemand zufällig welcher das war?
 
@Gaffer
http://www.frisurenkatalog.eu/images/20080118162742_armin-morbach-trendfrisuren-7.jpg
Könnte mir vorstellen dass die dir gut stehen könnte.

das hier wäre eine Variante wenn du die Haare nicht wirklich abschneiden möchtest.
http://www.frisurenkatalog.eu/images/20071109144644_kuhn-the-school-men-collection-2007-2008-12.jpg

aber würde schon zu dem oberen tendieren.

Ich will auch normale Haare haben :heul:
Hab so komische Locken.. wenn ich die lang wachsen lasse, fallen die nich irgendwann, sondern ich bekomm nen Afro. Und nein, das sieht nicht cool aus, sondern scheisse!!
 
maln pic von mir grad eben gemacht... seh bissl fertig aus ich weiß... aber verständlich anch mehreren stunden autofahrt und dann noch in köln rumlaufen:fresse:
102_0589gt3.jpg
 
klappe wegen der tapete^^ die wird gewechselt...gequält wegen stundenlanger autofehrt, koppweh, hitze hier drin:P mir is aber alles andere als zum heulen zumute:banana:
 
Ich glaube du siehst so aus, nachdem mal wieder die volle Dröhnung Hardcore durch dich durch ist :wink:
 
:hmm: :d :fresse:

Europa Park, lol... der SilverStar ist auch das einzige anständige Coaster da, oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso wird eigtl. immer über die matte von lamer gemeckert?

bertels is doch auch net ohne?! :fresse:


ich hätt ja i.wie schiss das mir die kamera flöten geht aufer achterbahn :hmm::haha:
 
050708142116_37492974_full_r_470x470.jpg

3271360_9c415f6e.jpg


So wie versprochen auch mal eins von mir ^^. Die Matte ist leider wieder weg -.-, man bedanke sich bei einer Friseuse die "bitte nur das volumen rauschneiden, nix kürzen!" in einen 2 cm Schnitt umgesetzt hat =P. Aber zum Glück sind se fast wieder so lang. =D

gegrüßt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil sie meistens auch ein bisschen kürzen damits ordentlich weiter wachsen kann. ;)

Sonst siehts nacher nicht so gut aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh