Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bevors noch zu OT wird...

me letzten samstag aufm johannifeuer... am ausschank ... bild is halt nur bissl... unscharf :P (seht das "unscharf" wie ihr wollt ;P)

img_8337v4q.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*gesäubert*
 
das gabs doch schon mal wenn ich mich ned täusch^^
 
Ist das da rechts ein Knick im Raum-Zeit-Kontinum?
 
Kk, danke ; ) Werd das gleich mal ändern =)
 
Flasche Martini, genug Bier, heller Blitz und Schlafmangel führt zu sonem Gesichtsausdruck :fresse:
 
Pfui, mit der Kippe und dem wiederlichen Aschenbecher so vor dem PC zu gammeln^^
 
Hab da was gefunden, is vom 12. Januar '07, da stand ich noch auf der Bühne anstatt hinterm Mischer.

Liegt aber nich daran dass ich schlecht war als Mod sondern dass mir die arbeit mit der Technik mehr Spaß macht ;)

man beachte meine schönen wuschel haare, die waren mal länger und jetz sind se kurz :(
 
Lange Haare stehen dir jedenfalls vieeeel besser! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh