Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt. Es geht ja auch allen nur um den Wiedererkennungswert
Und wenn du das "schwach" findest, ist es ja schön für dich. Ist mir ehrlich gesagt sowas von egal
Ich denke jeder kann für sich selbst entscheiden, ob er seinen Nick ändern lässt oder nicht.
Ich kann mich mit diesem Nick einfach besser identifizieren. Wobei ich gerade frage warum ich mich dafür überhaupt rechtfertige. Ich finde deine Äusserung nämlich ebenfalls "schwach".
Aber das ist nicht das Thema. Sry 4 OT.
Ich bin zu faul ein Bild von mir zu schießen Wer gestern Galileo auf Pro7 geschaut hat, hat mich wahrscheinlich für ein paar Sekunden gesehen
Naja, ist auch nicht so wichtig. Ich bin der Grund wieso der Kaffemann den 3en Platz gekriegt hat
Weil du wegen der Cam so sauer warst hast du auch gleich mal ne Fließe kaputt gemacht
Eigentlich doch ganz OK. Des was auf dem Shirt steht kann man nicht lesen aber sonst.
Is des Bild im badezimmer aufgenommen? Ich kenn bisher nur einen User der des immer macht, aber du hast zumindest was an....