Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d

Stimmt. Es geht ja auch allen nur um den Wiedererkennungswert ;)
Und wenn du das "schwach" findest, ist es ja schön für dich. Ist mir ehrlich gesagt sowas von egal ;)
Ich denke jeder kann für sich selbst entscheiden, ob er seinen Nick ändern lässt oder nicht.
Ich kann mich mit diesem Nick einfach besser identifizieren. Wobei ich gerade frage warum ich mich dafür überhaupt rechtfertige. Ich finde deine Äusserung nämlich ebenfalls "schwach".
Aber das ist nicht das Thema. Sry 4 OT.

:heuldoch: Bist ja schön drauf angesprungen :fresse:

free

So mal ein Bild von der Abschlussfeier, da hab ich schon ein "wenig" getrunken ;)

Anhänge

• Abschlussfeier 007.jpg
    Abschlussfeier 007.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 124
Ich bin zu faul ein Bild von mir zu schießen :fresse: Wer gestern Galileo auf Pro7 geschaut hat, hat mich wahrscheinlich für ein paar Sekunden gesehen :d

lol, wenn das echt nur die Haare sind... :fresse:

s5000240_2tkt.jpg

sieht so echt aus wie'n Tunnel.

So fett bin ich auch wieder nicht ;) Du meinst sicher den Typen mit dem Pharao PC ? ;)

Naja, ist auch nicht so wichtig. Ich bin der Grund wieso der Kaffemann den 3en Platz gekriegt hat :fresse:

Naja, nen kleinen Bierbauchansatz habe ich, ansonsten würde ich mich nicht als dick bezeichnen ;)

Wenn man schon ein Nerd ist, sollte man zumindest dem Klischee entsprechend aussehen ;)

Ich habe bei den "CE-Mods" den 2en Platz gewonnen, der 1 ging an den Typen mit seinem Hightech Wählscheibenhandy ( Außen pfui, innen hui ).

Welchen meinst du ? Den Röhrenverstärker oder das Handy ? Den Verstärker hab ich bis jetzt noch nicht in Foren gezeigt, werde bei Gelegenheit neue Bilder schießen. Das unbehandelte Holz hat sich selbstständig gekrümmt :kotz:

Ich werde neue Holzseitenteile anfertigen müssen, diese ordentliche beizen und zusätzlich mit Klarlack versiegeln. Dann sollten diese ihre Form behalten können ;)

Tu das, aber sag mir bescheid wenn du Bilder postest
Hinzugefügter Post:
Dein Lian Li mod ist echt krass

Zuletzt bearbeitet:
So mal wieder ein aktuelles von mir, tut mir leid das die Quali son Müll ist...Scheiß Kamera=Crappy Qualität =(

imag0008ux7.jpg

gegrüßt =)

Weil du wegen der Cam so sauer warst hast du auch gleich mal ne Fließe kaputt gemacht:fresse:

Eigentlich doch ganz OK. Des was auf dem Shirt steht kann man nicht lesen aber sonst.

Is des Bild im badezimmer aufgenommen? Ich kenn bisher nur einen User der des immer macht, aber du hast zumindest was an....

Weil du wegen der Cam so sauer warst hast du auch gleich mal ne Fließe kaputt gemacht:fresse:

Eigentlich doch ganz OK. Des was auf dem Shirt steht kann man nicht lesen aber sonst.

Is des Bild im badezimmer aufgenommen? Ich kenn bisher nur einen User der des immer macht, aber du hast zumindest was an....

=D Ne, das wirkt nur so auf dem Spiegel.

Äh, auf dem Shirt steht Contracrash, ist ne Regionale Band von denen der Gitarrist oder so was von meiner besten wollte, die Musik war auch nicht schlecht...also T-Shirt gekauft.^^

Und, naja ich hab sonst nirgends nen Spiegel...und ich hab auch keine deformierten oberarme die ich zur schau stellen könnte : )

gegrüßt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh