Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh gott was soll ich denn sagen mein handy ist 3 Jahre alt!!!

:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blitz in der Handy Knipse? Oh man, ich geh nicht mit der Zeit... :hmm:

nokia E90*klick mich hart*


und hier mal noch nen bild von mir ausm mai afum weg nach prag, frühstück bei mc donalds...

10052008549sy6.jpg


mfg
MAFRI
 
Ähhh ... deine Hand ... in seinem Schritt :fresse:
 
Jaaaa, Juniortüte, das waren noch Zeiten. :d
 
Jungs.... :rolleyes:


bitte verlagert euer Gespräch wo anders hin...
 
wer sich nicht mehr an mich erinnern sollte. ich bin der sexiest man hier :d
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 153
  • 2.jpg
    2.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 152
Und ein bisschen Krafttraining...

edit: gegen ot

7865934.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wer sich nicht mehr an mich erinnern sollte. ich bin der sexiest man hier :d

Mach dir mal normalen Schnitt beim Türken, iro oder so (aber bitte an den Seiten nicht ganz ab) Dezent würde bei dir besser aussehen und du kommst besser bei den Mädels an, zumindest bei den Deuschen, den Ausländischen ist das ziemlich schnuppe, da wirkt dezent aber auch öfters besser..
 
so, auch wenn des bild gay aussieht, es war mein abschlussgag, ich war besoffen und sollte technik machen, hat aber alles geklappt :fresse:

naja...sahn alle so aus da^^

img_32948fc.jpg


und jetz soll honk nochmal sagen er is der sexiest man :fresse:
 
irgendwer hier wollte mir net glauben dass ich lange Haare habe (und trotzdem nen Job)

Bessere Quali is momentan nicht, hab weder Kamera noch Spiegel

zwischen 80 und 90 cm
Bild137b.jpg
 
irgendwer hier wollte mir net glauben dass ich lange Haare habe (und trotzdem nen Job)

Bessere Quali is momentan nicht, hab weder Kamera noch Spiegel


als frau bestimmt eine qual, oder versuchst dus mit 20 handspiegeln und einer perfekten aufstellung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh