Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grüner Fisch
 
img_37317hey.jpg


Hier mal meine Wenigkeit :d
 
Wenn einem langweilig is im BE Unterricht :fresse:

 
Bildnerische Erziehung, jedenfalls heißt es das an meiner Schule.
 
Jup, genau ^^
 
Was zum Teufel... naja cooles Bild^^
 
Tsss, Bildnerische Erziehung :fresse:

@ Tommy_Hewitt: In welcher Klasse biste / wie oft sitzengeblieben? :fresse:
Du siehst nicht mehr aus wie ein Schüler :wink:
 
Einmal sitzengeblieben, bin in der Maturaklasse (bei euch Abiklasse)

Bin auch erst 18 ^^
 
War heute wieder fotofieren... und ne Freundin hat mich fotofiert lol

Bin nüchtern und seh i-wie total fertig aus... ich sollt mehr schlafen :d
14ow7a.jpg
 
Man beachte dein T-Shirt mit den blutigen Hackebeilz und dahinter die gemütliche Familienatmo und sogar noch 2 Kuchen :lol:

Wo ist da das Problem? ^^
Ich kann dir bestätigen, dass ein Großteil der \m/ Fraktion enorm lässig drauf ist und da auch viele gute Familienväter und Mütter dabei sind.. da täuscht oft die Musikrichtung ;)
:wink:
 
07022009454azdx.jpg

Natürlich ist das eine selbstgedrehte ZIGARETTE :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das als Mitglied der CDU. Auweia. :fresse: ;)
 
Wie kann man denn als nicht-CDU Mitglied Geschäftsführer der Jugendorganisation der CDU sein? :hmm:

@Mods: sry4OT :fresse:
 
Ich zitiere mal Wikipedia:

Eine gleichzeitige Mitgliedschaft in der CDU oder der CSU ist nicht erforderlich.
Als ich mit der Politik anfing, gab es in meiner Region keine "Junge Liberalen", in die ich eigentlich wollte, daher musste die JU herhalten.. Aber da ich jezz ja in einer führenden Position weit nach oben gewandert bin, kann ich "meine Politik" ja jetzt so ausrichten wie ich das möchte ;-)

Sry 4 OT, aber das musste geklärt werden ;)
 
fu cdu :fresse:

gofm5lmv4j.jpg


in diesem fall wollte ich meiner partei loyalität erweisen bei einem berlinbesuch mit dem wipoLK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh