Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Shiga: Kommst du aus der Deathcore-Szene? Da trifft man nämlich häufig Leute, die Löcher in den Ohren haben.
Selten findet man da irgendwelche Langhaarigen, die man sonst ja fast ausschließlich im Metal-Bereich findet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Shiga: Kommst du aus der Deathcore-Szene? Da trifft man nämlich häufig Leute, die Löcher in den Ohren haben.
Selten findet man da irgendwelche Langhaarigen, die man sonst ja fast ausschließlich im Metal-Bereich findet.

Jap, höre vorwiegend Deathcore.^^
Aber auch ein bisschen Metalcore, Death Metal und post-Hardcore.

Aber die Flesh-Tunnels habe ich nicht, weil ich mich der Szene zu ordnen will,
sonst würd ich auch nicht mit Lederjacke und Röhrenjeans rumlaufen.
 
Ich denke das ist eher eine Art Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Du kannst dich ebenso gegen die Gesellschaft auflehnen indem du was dafür tust. Du kannst demonstrieren gehen etc.


Aber gegen die Gesellschaft auflehnen tust du dich bestimmt nicht durch Piercings oder Tattoos. Du provozierst damit Reaktionen die dir nicht gefallen und denen du dich stellen musst bzw. kannst/darfst/solltest.


Denkt ihr Body-Modder auch an eure Zukunft? Allein durch eure Piercings und die Riesenlöcher im Körper wird es schwer sein einen Job zu finden.


Klar seid ihr irgendwo einzigartig aber leider nur durch euer rebellisches Aussehen.
Ihr seid von aussen ein Individuum aber habt dennoch die gleiche Meinung aufgrund eurer "Auflehnung" gegen die Gesellschaft.


Dennoch hab ich großen Respekt vor dir dass du dahinter stehst Shiga :)




:)

Ich finde Bodymodification, wenn es sich noch im normalen Rahmen bewegt sehr ästhetisch.

Die ganzen Piercings und Tattoos mache ich auch ein bisschen aus Auflehnung gegen die Gesellschaft,
warum aussehen wie jeder andere?
Wenn man sich durhc Bodymodification selber verwirklichen kann.

@Everest2000
Solche hobbylose Fotos exestieren auch noch irgendwo von mir *such*


@Nemesys
Genau, da stimme ich dir zu.
Eine solche Meinung vermisse ich bei den meisten Leute.

Ich hoffe die Piercing-Freunde wissen auch, das jegliche Komplikationen, die ursächlich durch Piercingschmuck am Körper entstanden sind, nicht von den Krankenkassen bezahlt werden, sondern aus der eigenen Tasche beglichen werden müssen.
Und glaubt mir ein Arztbesuch ist nicht billig.

P.S. das gilt für Deutschland..

free
 
Ich weiss, aber für irgendwelche Komplikationen zu haben,
muss man sich schon sehr dämlich anstellen. ;)
 
Und weil das hier kein Laberthread ist:
oneg4rug.jpg

slb8hz6a.jpg
 
Sieht fast so aus, wie bei unserem Mexikaner. :d
 
lol Und Mickeymäuse wie beim Schießen auf.^^
 
Du kennst unseren damaligen Gitarristen nicht.:fresse: Zum Bass - k.a. Der Stand im Proberaum rum und dann hab ich mir den mal gegriffen. Ich hab nen Fernandes Gravity 4.

Sieht fast so aus, wie bei unserem Mexikaner.
Das ist der in Jena am Holzmarkt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ALTER???? :eek: Willst du mich verarschen? :fresse: "El Sombrero"? Nee, oder? Nice. War der Buger lecker? Isses der BBQ Burger?
Margarita Hour? Haste da 'nen Maracuja Margarita?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles korrekt! Echt lecker.:drool:

Ich hab da studiert und wir sind da öfters zum besaufen vor den Parties hin.:d
 
Ahh, ich kenn doch mein "El Sombrero". Bin da auch ein, zwei mal im Monat mit Freunden.^^
Wobei die "günstigen" Margaritas während der Margarita Hour recht wenig Alc intus haben.^^
 
ne, der kann nur gut fotomontage machen ;)
 
Der kopiert sich überall rein. ÜBERALL!!11 :fresse: :shot: ;)
 
'zieht das hässligste, beschissenste und dämlichste an, was ihr auftreiben koennt !'

haesslon1gfd.jpg

der selbstgebastelte pokal aus burger king becher und klopapierrole ist auch nicht zu verachten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mmhh ich wollt auch mal auf ne Anon-Demo...
War aber bisher hier keine in der Nähe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh