Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun .. wenn jemand es gefällt dann soll er es machen...

wenn ich manche hier sehe in meiner gegend wie die hier herum laufen muss ich echt oberlegen was ich falsch...mache...die stylen sich ja zu fast jedem anlass auf..oh man

naja ..

mal was anderes:

1351396034_28d09f41fb.jpg

es war warm und mir war langweilig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoff du hast dich rasiert, son klebeband kann weh tun :d
 
:lol:

Sry, aber das sieht eher aus wie nen Fetisch :fresse:
 
Sorry aber reicht den Leuten ein Loch nicht aus welches sie am Körper haben? :d


Tut mir leid und nennt mich ruhig altmodisch, verklemmt bla bla aber wer sich so Kreise in die Ohren setzt und die Nase piercen lässt um auszusehen wie ein Bulle hat einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank. Es ist NICHT cool und ihr WERDE es bereuen. 100%


Was macht ihr im Alter wenn die Ohrlappen bis zum Boden hängen? Seilhüpfen?


Sorry aber man muss nicht jeden Scheiss in der heutigen schon derbst kaputten Gesellschaft mitmachen.


Ich finde Bodymodification, wenn es sich noch im normalen Rahmen bewegt sehr ästhetisch.

Die ganzen Piercings und Tattoos mache ich auch ein bisschen aus Auflehnung gegen die Gesellschaft,
warum aussehen wie jeder andere?
Wenn man sich durhc Bodymodification selber verwirklichen kann.

@Everest2000
Solche hobbylose Fotos exestieren auch noch irgendwo von mir *such*


@Nemesys
Genau, da stimme ich dir zu.
Eine solche Meinung vermisse ich bei den meisten Leute.
 
Bodymodification.
Klingt bisschen wie bei Transformers.
Im Duden steht das aber noch nicht, oder?

:fresse:
 
ne, is ja ein englisches wort
 
Lies dir den Duden doch mal durch.

however. Zumindest das mit dem Duden war nicht mein ernst.

btt.
 
Ich denke das ist eher eine Art Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Du kannst dich ebenso gegen die Gesellschaft auflehnen indem du was dafür tust. Du kannst demonstrieren gehen etc.


Aber gegen die Gesellschaft auflehnen tust du dich bestimmt nicht durch Piercings oder Tattoos. Du provozierst damit Reaktionen die dir nicht gefallen und denen du dich stellen musst bzw. kannst/darfst/solltest.


Denkt ihr Body-Modder auch an eure Zukunft? Allein durch eure Piercings und die Riesenlöcher im Körper wird es schwer sein einen Job zu finden.


Klar seid ihr irgendwo einzigartig aber leider nur durch euer rebellisches Aussehen.
Ihr seid von aussen ein Individuum aber habt dennoch die gleiche Meinung aufgrund eurer "Auflehnung" gegen die Gesellschaft.


Dennoch hab ich großen Respekt vor dir dass du dahinter stehst Shiga :)




:)
 
der duden ist ein deutschsprachiges wörterbuch. keine englisch-deutsch-übersetzung :wink:

Denkt ihr Body-Modder auch an eure Zukunft? Allein durch eure Piercings und die Riesenlöcher im Körper wird es schwer sein einen Job zu finden.

jeder tag kann der letzte sein und wenn ich unglücklicherweise mal 120 jahre alt werden sollte, seh ich sowieso wie ein schwamm aus und es ist nichts mehr zu erkennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das ist eher eine Art Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Du kannst dich ebenso gegen die Gesellschaft auflehnen indem du was dafür tust. Du kannst demonstrieren gehen etc.


Aber gegen die Gesellschaft auflehnen tust du dich bestimmt nicht durch Piercings oder Tattoos. Du provozierst damit Reaktionen die dir nicht gefallen und denen du dich stellen musst bzw. kannst/darfst/solltest.


Denkt ihr Body-Modder auch an eure Zukunft? Allein durch eure Piercings und die Riesenlöcher im Körper wird es schwer sein einen Job zu finden.


Klar seid ihr irgendwo einzigartig aber leider nur durch euer rebellisches Aussehen.
Ihr seid von aussen ein Individuum aber habt dennoch die gleiche Meinung aufgrund eurer "Auflehnung" gegen die Gesellschaft.


Dennoch hab ich großen Respekt vor dir dass du dahinter stehst Shiga :)




:)

Klar, finde ich es auch interessant wie die Leute auf mich reagieren.^^
Ich bin momentan auch dran mich politisch mehr einzusetzen. ;)

Das mit dem Job stimmt,
aber mit viel Aufwand findet man einen Betrieb,
der einen will.

Auf irgendeine Weise muss ich dir auch in deinen Punkten recht geben,
aber ich bin halt der Meinung,
jeder sollte das tun was er will,
solange er nicht anderen damit schadet.
 
Ja, da stimme ich dir vollkommen zu :)



Ich wollte dich nicht angreifen oder ähnliches. Dazu habe ich das Recht nicht. Ich wollte nur meine Sicht der Dinge darstellen auch wenn der erste Post zu dem Thema ein bisschen übertrieben war.


:)

Ende gut, alles gut
 
Ja, da stimme ich dir vollkommen zu :)



Ich wollte dich nicht angreifen oder ähnliches. Dazu habe ich das Recht nicht. Ich wollte nur meine Sicht der Dinge darstellen auch wenn der erste Post zu dem Thema ein bisschen übertrieben war.


:)

Ende gut, alles gut

Ich habe es auch nicht als persönlichen Angriff aufgenommen,
ein Forum ist ja auch da Diskusionen zu führen.

Jap, Ende gut alles gut.^^
 
zum thema job: tattoos kann man ja an versteckten positionen halten. mit schultertattoo kann man lange klamotten drüber ziehen und den rücken sieht auch keiner

wenn ich demnächst wieder zu mehr geld komme, wird auch ein drittes in der magengegend platziert, das wird dann auch keiner sehn :d sowas sieht man dann eher im fitnessstudio oder im schwimmbad

wie die anderen darauf reagieren, kann mir da egal sein. ich hab mehr als haut zu zeigen, ich hab kunstwerke am körper :wink:

in ferner zukunft ist man dann ein outsider, wenn man keinen körperschmuck hat
 
Dann bin ich kein Outsider, sondern wieder individuell.^^

Mir persönlich ist es allerdings egal, ob jemand Tatoos oder Piercings hat, danach beurteile ich keine Menschen.
 
2 Pics aus meinem Leben :)

l_99d0a8bac9cf48a4a86a2dfb64273e23.jpg


l_d6776a5dc58c44c182fe50d702f50ad1.jpg


1. dichte @ irgendnem wald im tiefsten osten
2. nichtmehr dichte @ irgendnem anderen wald iner anderen ecke des tiefsten osten :)
 
wenn das brot in dem fall ein baguett ist, welches 4 wochen inem warmen feuchten raum gelagert wurde, dann kann das schnell passieren :O
aber wie oliver g. sieht er nun wirklich nicht aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh