Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt nen Typ, der zeichnet Comics. An die Figuren erinnert mich das 100% :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja, wenn man sich zB. mit einem UWW fotografiert, dann kommen schon schräge Sachen raus...
 
klar fake :fresse: Augen, Mund kleiner, Kopf gestaucht, Kinn verbreitert und Nase vergrößert ^^

Hab aber ernsthaft darüber nachgedacht es beim Bürgeramt abzugeben:fresse: in das "so müssen Passfotos jetzt sein" Raster passt es nämlich gerade so rein :d
 
Mal was neues von mir (kein kommentar dazu das das Handy im Bild ist und das die kamera so dreckig ist :fresse:)
bild20rx8.jpg

bild1nthu.jpg
 
Joar, ist noch recht niedlich :fresse:
 
lol, hast gewisse Ähnlichkeiten mit Jan Vetter. Nur war der noch dürrer in deinem Alter. :fresse:
 
UWAGA!

Hier ist immernoch Deutschland! :hwluxx: :fresse:
 
Ähm...Du meinst ich hab Ähnlichkeiten mit Jan Vetter? (Ich nehm mal an du meinst Farin Urlaub :d) Irgendwie finde ich das nicht :fresse: und ja,die länge wird auch ausgebaut :d ahja: Ich bin nicht dünn :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, doch. Gesicht unso. Augen, Nase, Ohren. :fresse:
Der sah' dir in jungen Jahren schon ähnlich. Nur eben mit weniger Kilos auffe Hüfte. :d :shot:
 
Ist doch klar.
Schau doch mal seine Signatur an...
 
Danke.^^

Ist mein bester Kumpel.^^
Ehm in den letzten 2 Monaten habe ich genau 2 Pics von mir gemacht,
kann aber nächste woche mal ein paar Posten.


unbenanntdh.png


PS:
Das Foto ist nicht gegen irgendwen gerichtet,
sondern entstand wegen eines Konzertes von Emmure. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärgert man sich später nicht, dass man in seiner Jugend 'cool' sein wollte?
 
Die Piercings kann ich ja alle rausnehmen und die Ohren zusammen nähen.
Da sieht es bei meinen baldigen Tattos anders aus.

Und ich mach das nicht um cool zu sein,
sondern weil's mir gefällt.^^
 
Ärgert man sich später nicht, dass man in seiner Jugend 'cool' sein wollte?

vlt spiegelt es einfach seinen geschmack/ästhetik wieder. nur weil es nicht mainstream-adäquat ist, sollte man es nicht als fehler sehen. schließlich bedeutet reife nicht, mit 30 mit jedem hans wurst auf einem nenner zu stehen.
 
Darf man denn nicht fragen?
 
Sorry aber reicht den Leuten ein Loch nicht aus welches sie am Körper haben? :d


Tut mir leid und nennt mich ruhig altmodisch, verklemmt bla bla aber wer sich so Kreise in die Ohren setzt und die Nase piercen lässt um auszusehen wie ein Bulle hat einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank. Es ist NICHT cool und ihr WERDE es bereuen. 100%


Was macht ihr im Alter wenn die Ohrlappen bis zum Boden hängen? Seilhüpfen?


Sorry aber man muss nicht jeden Scheiss in der heutigen schon derbst kaputten Gesellschaft mitmachen.
 
das find ich immernoch besser als zu sagen: ich hab meine jugend nach der kirche gelebt, war immer lieb und hab niemals fehler gemacht

ich kann später sagen: doof wars, aber ich habs trotzdem getan, weil ich es wollte

außerdem hat er schon geschrieben, dass es nicht um coolness geht, sondern dass es einem selbst gefällt, es ist eine eigenaufwertung der persönlichkeit und kein ich-trau-mich-doch-votum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh