Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und jetzt ist dann ma wieder gut, mehr Bilder weniger Text.
Die Leute die hier andere als Nerds betiteln, sollten erstmal selber mit Bildern hervor treten ;)

BTT!

herr doktor, jeder ignoriert mich!
- der nächste bitte...

:btt:
 
nerdig ists wenn man für winamp und trillian ein eigenen TFT aufstellt...:fresse:

dualscreen reicht für vieles, jedenfalls wenn mans privat macht, außer man hat ein privates AKW

Der wird auch für mehr genutzt das Bild entstand halt heute morgen um kurz nach
6 Uhr ... Sinnlos stehen die da nun auch nicht :d

Hatten wir uns nicht auf geek geeinigt? :fresse:

Ja :banana:

neid, das wird das einzigste problem hier sein wenn du mich fragst ;)

Klingt zwar hart aber bei manchen habe ich manchmal echt das gefühl ...

Es ist überhaupt nichts nerdyges dabei wenn man 4 bildschirme hat.
Leute die in einer Schaltzentrale eines Atomkraftwerks arbeiten sind auch keine Nerds.
Und Leute die es zum produktiven arbeiten nutzen auch nicht.

Nerdy wird es erst wenn der Kühlschrank neben dem PC steht,
Man einen monatlichen Liefervertrag mit seinem Eistee-Hersteller hat,
privat eine syncrone 100mb/s Internetleitung hat,
usw...

/sign

Hab echt nicht gedacht das es so ne Diskussion wird -.- nun aber echt mal gut
Leute und btt ...
 
Was habt Ihr nur gegen vier Bildschirme? Also ich kann das voll nachvollziehen, dass man sowas braucht.:d:fresse:
 
Haare ab =)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    74,7 KB · Aufrufe: 201
um die zeit
na wie du meinst ^^
das kann aber nicht gut werden ;)
ein moment
na dann, bitte nicht erschrecken!
 
Zuletzt bearbeitet:
deine schwester sieht echt schnucklig aus :d
 
wir warten auf die kommentare der anderen ;) morgen zeig ich euch mein bestes stück! ( Atm zu schlechtes licht für Makroshots) doppeldeutigkeit ftw!
 
Das nennst du lang..? :hmm:
 
Wenn ihr euch unbedingt über was lustig machen wollt - hier, bitte: Bild vom Gig vor Nikolaus. Extra richtig schön Nikolaus-Gear angezogen ;)

nikok.jpg
 
Hörprobe her! :fresse:
 
CD ist fast fertig (heute Abend noch 1x Gesang aufnehmen, der Mix ist ansonsten zu 90% gemacht und dann noch mastern) - Hörprobe gibts also erst Januar 2010. Ich singe leider nur 2 Tracks - aber einer handelt von einem Marienkäfer und wird natürlich komplett geshoutet :fresse:
 
@El_Bartes: Ich bin in zwei Bands ;) Einmal irgendwas zwischen Death/Death'n'Roll/Hardcore/Doom/was-weiss-ich-was und einmal undefinierbar - das Bild ist von der undefinierbaren Band :fresse:

Öhm, mein Amon-Amarth-Bart ist natürlich *räusper* echt *räusper* ;)
 
Ah Death and Roll wars :fresse:
Welche Band war das mit dem Essen im Proberaum und der verlorenen Kloschlüssel? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh