Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo steht geschrieben, dass ein smoking ne fliege haben muss?

denk dir einfach ein schwarzes jacket dazu, dann ist das auch ein smoking :rolleyes:

smoking oder black tie is einfach so vorgeschrieben, bzw. trägt man nur so. mal ganz davon abgesehen, dass n smoking-sakko mit krawatte wohl ziemlich doof aussehen würde, ich kanns ja mal testen^^

falls du dich informieren möchtest: http://en.wikipedia.org/wiki/Black_tie

€: smoking mit krawatte sieht doof aus...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc015919yj2.jpg
 
Habs nichts angespannt o_O aber naja :fresse:
ganz recht auf den TFT ist da Trillian / Winamp und als WP Raven Riley :fresse:
 
Doch... auf einem Wallpaper fehlt noch nen Auto und es fehlt Klopapier :fresse:
 
Was hat das mit nerd zutun ^^ Ich hab freunde ich hab Arbeit ich hab noch nen
reales Leben -.- Nerd ist was anderes :fresse:
 
sieht so aus :P
ach komm das mit "nerd" war sicher nicht pöse gemeint ;) ein bischen ist das doch jeder hier xD
 
also ich finde das Bild von The Killer voll o.K :bigok: und wo soll das Problem sein, wenn da ein paar Monis rumstehen...
 
neid, das wird das einzigste problem hier sein wenn du mich fragst ;)
 
nö wozu neid^^ ich brauch sowas nicht....

da kauf ich mir leiber ein 2. mac book pro oder div klamotten^^

EDI:T
einer meiner kollegen gibt kohle für seine karre aus und ich halt für meinen sachen..du die interessen sind verschieden, und das ist gut so
 
du warst ja auch net gemeint oder? ohne es jetzt böse zu meinen aber natürlich ist es neid, wenn jemand mit 4 screens als nerd bezeichnet wird. ich mein was ist nerdy daran? :)
 
Es ist überhaupt nichts nerdyges dabei wenn man 4 bildschirme hat.
Leute die in einer Schaltzentrale eines Atomkraftwerks arbeiten sind auch keine Nerds.
Und Leute die es zum produktiven arbeiten nutzen auch nicht.

Nerdy wird es erst wenn der Kühlschrank neben dem PC steht,
Man einen monatlichen Liefervertrag mit seinem Eistee-Hersteller hat,
privat eine syncrone 100mb/s Internetleitung hat,
usw...
 
Und jetzt ist dann ma wieder gut, mehr Bilder weniger Text.
Die Leute die hier andere als Nerds betiteln, sollten erstmal selber mit Bildern hervor treten ;)

BTT!
 
Es ist überhaupt nichts nerdyges dabei wenn man 4 bildschirme hat.
Leute die in einer Schaltzentrale eines Atomkraftwerks arbeiten sind auch keine Nerds.
Und Leute die es zum produktiven arbeiten nutzen auch nicht.

Nerdy wird es erst wenn der Kühlschrank neben dem PC steht,
Man einen monatlichen Liefervertrag mit seinem Eistee-Hersteller hat,
privat eine syncrone 100mb/s Internetleitung hat,
usw...

ok das stimmt..im tonstudio stehe ca. 8 TFT 2x 4x pro mac :) bei einem studio kollegen in Hamburg..

naja ich bin zum glück kein nerd... :) auch wenn manche es so sehen
 
nerdig ists wenn man für winamp und trillian ein eigenen TFT aufstellt...:fresse:

dualscreen reicht für vieles, jedenfalls wenn mans privat macht, außer man hat ein privates AKW
 
wer ein privates AKW hat, ist ein echter nerd...bei dem stromverbrauch:d

naja...jetzt aber echt mal BTT;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh