Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beide ;) Wir teilen uns einen Raum mit 3 Bands (unser Drummer ist in allen 3 - 2x als Drummer, 1x als Bassist) - so können wir alle mehr ESSEN :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt her - ihr könnt nicht mehr essen als ich^^
Aber (OT) ich find es immer unglaublich, wie man so ne Menge wie "80 Leute" koordiniert bekommt bzw. dass die überhaupt tight zusammenspielen können - wir müssen schon mit 5 Mann ständig proben, damit die Songs anständig sitzen!
 
Disziplin und die Androhung von ohne-Abendbrot-zu-Bett-gehen! :fresse:
 
Beide ;) Wir teilen uns einen Raum mit 3 Bands (unser Drummer ist in allen 3 - 2x als Drummer, 1x als Bassist) - so können wir alle mehr ESSEN :fresse:

Also wird haben lange Zeit auch den Proberaum mit zwei weiteren Bands geteilt und auch die Belegschaft hin und wieder getauscht - aber bei uns gings mehr ums SAUFEN.:fresse:

Das Beste war aber, dass man mit drei Bänds spontane Parties starten konnte wo dann auch mal 50 Leute anrückten und es den ganzen Abend Live-Musik gab.:bigok:

Aber (OT) ich find es immer unglaublich, wie man so ne Menge wie "80 Leute" koordiniert bekommt bzw. dass die überhaupt tight zusammenspielen können - wir müssen schon mit 5 Mann ständig proben, damit die Songs anständig sitzen!
Das geht auch nur, wenn alle Beteiligten ihre Instrumente super beherrschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Weihnachtsfeier vom Dorf. Irgendwann so gegen 4 Uhr hat mich ein WG-Mitglied schlimm dekoriert. :fresse:

vaubarxmasabschuss-274afq.jpg



Weder diese Demütigung, noch der üble sich heute morgen ausbreitende Kater haben mich davon abgehalen, heute auf die Piste zu gehen. Ein dezenter Waschbärlook macht sich bereits zu Saisonbeginn bemerkbar. :d

feldberg-13-12-09___007gib.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Paule heißt er, ist Grenadier-Meister, am Hindukusch um die Eeeckee,
Paule heißt er, ist Grenadier-Meister, und bringt kleine Turbans zur Streeeckeee.


scnr :fresse:



ohne worte^^:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

die taschen sind soo :)
flickrcom -> suchwort: usmc uniform und da siehst du es

EDI:T
wo her kennt ihr meinen namen^


wenn meine dsrl kamera wieder da ist gbits bildchen
 
Zuletzt bearbeitet:
das weiß nur chuck norris
 
So fühle ich mich momentan kurz vor Weihnachten immer noch net alle Geschenke beisammen lol :d

unbenannt-3uvml.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh