Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fällt dazu etwas anderes ein: Bilderquote entfernen :wink:
 
sadasd.png


Starbucks WTF
 
Hat Dir schon mal ein guter Freund unter vier Augen die Wahrheit über Deine Erscheinung gesagt?

die wahrheit - aha
geschmäcker sind verschieden. fakt ist, dass er einfach individuell aussieht. vor allem handelt es sich um keinen stil, der irgendwelche rückschlüsse auf verachtenswerte ansichten zulässt.

ist zwar nicht mein ding, aber ich finde, dass es für diese außergewöhnlichkeit erstaunlich gut kombiniert ist. # thumbs up
 
@Shiga

Find die Ohrringe ziemlich geil - will mir auchmal welche machen lassen, allerdings nicht in der Größe. Wie heissen denn die Teile genau?
 
Die Diskussion hatte hier aber wirklich nichts zu Suchen.
 
Langeweile!?
 
Wenn schon gelöscht wird, dann sollen doch aber bitte -alles- gelöscht werden ... wenn Antworten ohne das ursprüngliche Posting bzw. den ursprünglichen Kontext da stehen ist das doch scheiße ...
 
Ich glaube er weis ziemlich genau worum´s ging :rolleyes: Sollte dir nur damit zu verstehen geben das man mit dem postpubertären Gerede aufhören solle.

war es ja nicht, außerdem liest sich sowas bestimmt ganz anders und die pupertierende person würde sicherlich andere wörter verwenden
 
Edit:

Neuer Morgen, bessere Laune.

Tut mir leid, Shiga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss hier überhaupt gelöscht werden, bin ich in China? Wer hier Fotos von sich postet und Kommentare will, der muss auch mal mit der ein oder anderen Frage leben. Mache ich doch auch.

Heititei, jetzt haben wir uns wieder alle liep und der nette Schweizer User mit dem Saugentwöhner in der Nasenscheidewand und den Gardena-Schlauchkupplungen in den Ohren kann auch wieder aufhören zu weinen.

Peace.

Wo bin ich bitte am rumheulen?

Anyway
don27t20feed20the20trol.jpg
 
hamsterbacken :fresse:
 
das liegt an der kameraoptik. ich habs mit paar freunden probiert, weil ich net grad fotogen bin/mich fotogen finde.

bei nem bewussten unterdrückten lächeln sah es am besten aus, allerdings von 10 bildern nur 1 zu haben, was wirklich ansehnlich aussieht, ist mir zu gering...
 
Lasst ihn doch fragen!? Er treibt weder sein Counter hoch, noch trägt jemand Schaden davon. So, where's the prob?
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein bild:


an die foto leute: ich kann nicht profi mässig fotos machen ist auch egal...ich sag ja auch nicht bei jedem desktop das ihr schrott lautsprecher hat und das ihr..gleich ne 5k euro anlage kaufen soll...nur so mal am rande, weil gerne über die qualität gemeckert wird^^:d -> hab ne gute DSRL Kamera^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh