Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SBZ, ganz genau. Die Bergdeutschen hatten das ja nich so lange... :rolleyes:
 
schön... aber Jungs, kommt: :btt:
 
Nee, schön warse nich... :fresse:
 
Vor der Arbeit... :d
dsc00022ox1t.jpg
 
gleich kommen blöde sprüche, wie das aufräumen von busstationen bezahlt wird und ob das die richtigen klamotten dafür sind...:rolleyes:
 
gleich kommen blöde sprüche, wie das aufräumen von busstationen bezahlt wird und ob das die richtigen klamotten dafür sind...:rolleyes:

Naja, irgendjemand muss da doch auch mal sauber machen. Und wenn feeel soviel Geld bekommt, dass er da mit den Klamotten dort aufräumt, is doch Sache seinen Arbeitgebers. :fresse:
 
Nicht getroffen oder was? :d

€: :fresse:
 
Das ist 'ne gute Frage, keine Ahnung^^ Hab das Bild ja nicht gemacht :fresse:
 
Sieht eh eher aus als würdest du den Golfball in Richtung des Fotografen schlagen wollen :shot:
 
so dann will ich auch mal welche posten.

Ich beim Softball Spielen (JUST4FUN)



Ich vor dem McDonalds in Mosbach. Da haben wir uns getroffen um gesammelt aufs Clan Treffen zu fahren.



Ich mit meinem Bruder auf der Autobahn. ICh sitz links. (Ist ein Audi 80 V6)



Abends kommt mir alles zu den ohren raus :totlach:



Es war lecker und kalt



Naja das erste gemeinsame Bier :trinken:



Ist ein Multigamingclan. =FZG=.
 
Zuletzt bearbeitet:
netscape navigator :haha:

wusste net, dass clans jetzt via browser zocken :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh