Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mal wieder Leben hier rein bringen :wink:

ickex6hc.jpg


und nun mal in Pose :d

pr0gramm-krautchan-125tknt.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*i touch myself*
hab die Melodie von Austin Powers im Ohr wenn ich das Bild sehe...
 
ja wenn jetzt der mund noch auf wär, würde ich es glatt für luciano pavarotti halten
 
al bundy lässt grüßen :d
 
War zwar schon auf der Seite, aber was solls..

alex-ich-timo7ym9.jpg


Der rechte ist voll :fresse: Die Augen sind 'eh kaum noch geöffnet^^
 
Was runter kann, kann auch wieder rauf :fresse:
 
*hust*

:( :( :(

Ja sind aber "nur" 5KG wieder drauf.. Kommt jezz aber auch wieder runter nach und nach :d
 
@ sanftleben: schminkst du dich? oder warum ist dein gesicht deutlich brauner als der rest des körpers :lol:
 
Nennt sich Waschbärlook. Kommt vom vielen Skifahren. :p

Aber ich gebe zu...da fehlt nicht mehr viel und man käme in die Dimensionen österreichischer Assikinder. Bam Oida! :fresse:

Fix oida!

Und die generellen Beleidigungen und den Hickhack hier stellen wir lieber gleich mal ein ;)

BTT!
 
War mal wieder Zeit für ein neues Passfoto:fresse:
dscf37250e26.jpg
 
Ist ein Fake. Eindeutig, so ein Gesicht ist nicht normal. Da hat jemand nachbearbeitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh