Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bassmecke: dat muss da kommen:

:fresse:
 
p21051011.43to88.jpg

iwann mal auf der arbeit mit langeweile nach nem stressigem tag
 
Ist doch das geilste was es gibt: strenge arbeitskluft aus und schlabberlook an wenn man nachhause kommt. Jogging Hose und weites Shirt, teile deine Meinung da voll und ganz ;)

hmn, bin ich der einzige, der mit kurzen geblümten hosen, buntkarriertem hemd und flipflops auf arbeit geht? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, bei uns rennen die ITler auch so rum - kein Wunder, dass die keiner Ernst nimmt und die ihr Dasein im Keller fristen müssen.:shot:
 
Der ist aber kein IT'ler. Ich schon - und ich lauf nicht so rum. Gut, dafür geht auch nicht jeder mit Schädeln auf der Brust in's Büro nehme ich an ... :d
 
Enge Jeans sind geil, da sehen die Mädels gleich was man(n) zu bieten hat :fresse2:
 
Gar keine 'gehässigen' Kommentare zu meinem Bild... das fass ich mal als Kompliment auf. Ich mag euch auch :wink::fresse2:
Achja, und ich persönlich bin auch kein Freund von diesen 'engen Hosen, die gleichzeitig so weit unten hängen' - sieht m.M.n. komisch aus :)
 
bin der Meinung von Tox, allerdings ist das halt schwierig enge Hosen zu tragen, die nicht weiter unten hängen :fresse:

Meine Lieblingsjeans ist eine solche :fresse:
 
Ach du meine Güte, was für ne Katze! :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh