Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiger ist dem einen und anderem hier doch bekannt :fresse: mein Monsterkillerkater :fresse2: der ist jetzt aber schon rentner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ein dickes Tier. :eek:
 
jetzt tut nicht so überrascht :fresse: den poste ich im haustierthread seit jahren :fresse:
hab noch bilder von dem gefunden wo er richtig dicke war :lol:
 
Nee, bei uns rennen die ITler auch so rum - kein Wunder, dass die keiner Ernst nimmt und die ihr Dasein im Keller fristen müssen.:shot:

1. kein ITler... naja ok, sitz diese praxisphase grad in der firmwareentwicklung. also alles ITler um mich rum. aber alle schon älter. die rennen auch nich so rum. aber stören tuts sie auchnicht, wenn der praktikant outfitmäßig einen auf bezahlten urlaub macht ;)
2. nicht keller... erdgeschoss! :fresse2:
 
so, biete hier mal anlass zum allseits geliebten geflame :d
bild12f90d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber warum beschwerst du dich denn, dass sie kein Bild von dir gemacht hat mit Knie aufm Boden, wenn man eh nicht erkennen kann wer drauf sitzt. Ich bin so vertrauenswürdig und glaub dir, dass dus bist, aber erkennen kann ichs nich ^^
 
Vom 24h Rennen am Wochenende :)

kinder7xp92r9s.jpg


Unsere Fotografin hat genau 10 Bilder von mir gemacht, keins davon mit Knie am Boden... :grrr:


andere/n fotogra"f"in/fotogra"f"en beauftragen

ist doch das leichteste ... selbst mit einer powershot cam ist es machbar :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mal nen Bild von mir mit meinem alten Moped und der Kombi/Helm Kombination hochladen nachher, dann kannste vergleichen :P
@Arsch: werd ich das nächste mal wohl machen müssen ^^

Edit: oh, sehe grade, hab mich bei deinem Namen vertan :fresse:
:p
 
Moment. Ist das Mr Bean aufm letzten Bild? Oder Kaya Yanar? Ich erkenn den Typen nich so wirklich.
 
Ist wohl Mr. Bean.
 
Naja, so wirklich sieht's nich nach Mr Atkinson aus...
 
So, hier mal ein Bild vom Torfhaus nach der Ausfahrt... Helm und Klamotten sollten wieder zuerkennen sein ;)
 

Anhänge

  • IMG_1347-3200.jpg
    IMG_1347-3200.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh