Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast es doch im anderen Forum gesehen und die Erlaubnis, ihn mit zu posten, habe ich mir nur dafür geben lassen. ;)
 
Was hat das mit Schamgefühl zu tun?
Ich finde es sehr viel peinlicher wenn irgendwelche Leute beim Karneval sich zum letzten Idioten machen (aber das ist ja alles so "lustig"), Pumperkalle sich noch Mittelchen reinhaut damit seine Wassermuskeln praller aussehen, irgendwelche Sonnenstudioopfer mit Lederhaut herumrennen oder man mit nem drei- bis fünftausend Euro Gebrauchtwagen angeben muss.
Da denkt niemand offenbar niemand mehr an sein Schamgefühl o.ä. - aber ich vergaß "Das ist ja cool".

Mag er halt kein Topmodel sein, hat er halt ne superdicke Jacke an - na und? Immerhin friert er im Winter bestimmt nicht und eine gewisse Selbstironie ist auch vorhanden.
Er kann wahrscheinlich über sich selber lachen und ist sich selbst treu - viele können das nicht.
Deren Selbstbewusstsein wandert nämlich ganz schnell in den Keller und sind dann verunsichert wenn sie merken das man sich über sie lustig macht, aufgrund ihrer Angabe. Oder sie rennen einem Trend nach dem anderen hinterher und haben noch nicht mal ihren "eigenen" Stil. Da wird dann durch Gruppenzwang sich angepasst.

Als ich sein Bild in der Jacke gesehen habe musste ich schmunzeln - und nicht weil ich ihn auslache. Wenn wir so ne Jacke anhätten würden wir vermutlich genauso "verloren" darin aussehen.

Ich weiß echt nicht was dieses "Hau drauf" Rumgehacke soll? Fühlt man sich dadurch besser, weil man glaubt man sei hübscher als andere Menschen oder was?
Aber sich über andere lustig zu machen ist natürlich sehr viel einfacher als sich mal an der eigenen Nase anzufassen und die eigenen Unzulänglichkeiten einzugestehen.
 
Jo, wenn sich ab Morgen keiner mehr über irgendwen lustig macht, dann leben wir in einer Welt ohne Humor. Der geht halt immer auf Kosten von irgendwem. Mein Dinge wäre es nicht aber hey, es soll ja so Leute geben. Und gerade wenn er doch so ein Selbstbewusstsein hat, wird er's aushalten. Also bitte, ja.
 
Es kommt eben auf den Ton an den man einschlägt und die Art und Weise wie man es sagt. Solche Kommentare wie "Bla Everest hast nen Pickel mehr bla" o.ä. sind echt unter aller Sau und nur die Spitze.

Egal wann Everest ein Bild von sich zeigt. Es wird gemosert, gelästert, es wird sich sogar darüber beschwert das er Bilder von sich einem Hwluxx User Picture Thread veröffentlicht und es nur noch nervig sei. Wie paradox.
Wenn einem etwas nicht gefällt dann kann man das konstruktiv äußern, muss aber nicht in einem gehässigen Unterton mitteilen was man von dem anderen hält nur aufgrund seines Äußeren.

Mir gefällt auch z.B. sein Oberlippenbart nicht, aber ich muss ihn ja nicht tragen und solange er sich damit wohl fühlt - meinetwegen!

Um jetzt mal endlich wieder zum eigentlich Thema zu kommen

1-67c578d305be65c2f8033036.jpg

Viel Spaß beim lachen, lästern, was weiß ich, mir wurst.
 
Da machst du es aber mit solch neutralem Foto einem aber schwer :fresse:
Deinem Statement geb ich vollkommen recht, manche Kommentare gehen über das gesellige Lustigmachen klar hinweg, einfach purer Zynismus. Und dann auf Selbstironie zu verweisen - Farce.
 
Was hat das mit Schamgefühl zu tun?
Ich finde es sehr viel peinlicher wenn irgendwelche Leute beim Karneval sich zum letzten Idioten machen (aber das ist ja alles so "lustig"), Pumperkalle sich noch Mittelchen reinhaut damit seine Wassermuskeln praller aussehen, irgendwelche Sonnenstudioopfer mit Lederhaut herumrennen oder man mit nem drei- bis fünftausend Euro Gebrauchtwagen angeben muss.
Da denkt niemand offenbar niemand mehr an sein Schamgefühl o.ä. - aber ich vergaß "Das ist ja cool".

Mag er halt kein Topmodel sein, hat er halt ne superdicke Jacke an - na und? Immerhin friert er im Winter bestimmt nicht und eine gewisse Selbstironie ist auch vorhanden.
Er kann wahrscheinlich über sich selber lachen und ist sich selbst treu - viele können das nicht.
Deren Selbstbewusstsein wandert nämlich ganz schnell in den Keller und sind dann verunsichert wenn sie merken das man sich über sie lustig macht, aufgrund ihrer Angabe. Oder sie rennen einem Trend nach dem anderen hinterher und haben noch nicht mal ihren "eigenen" Stil. Da wird dann durch Gruppenzwang sich angepasst.

Als ich sein Bild in der Jacke gesehen habe musste ich schmunzeln - und nicht weil ich ihn auslache. Wenn wir so ne Jacke anhätten würden wir vermutlich genauso "verloren" darin aussehen.

Ich weiß echt nicht was dieses "Hau drauf" Rumgehacke soll? Fühlt man sich dadurch besser, weil man glaubt man sei hübscher als andere Menschen oder was?
Aber sich über andere lustig zu machen ist natürlich sehr viel einfacher als sich mal an der eigenen Nase anzufassen und die eigenen Unzulänglichkeiten einzugestehen.

ich bitte dich, wir haben sommer, hätte er nun ein bild gemacht in schicker schwimmhose oder taucheranzug verstehe ich es, aber doch nicht mit einer jacke, als wenn es -50°C hat :fresse::fresse:

zum thema :d

1.jpg


2.jpg


3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wär für das Bild im Taucheranzug :fresse2:

jep ist total geil das ding, denkt man, da wird es warm, aber kein bisschen selbst bei 35°C :d

und positiver nebeneffekt, wenn man nicht gerade zu schnell ist, kommen sogar weibliche blicke, aber leider ist die polsterung so dick, dass man nicht richtig sehen kann, was man in der hose zu bieten hat :d:d:d

dies war nur eine testposition, die ursprüngliche ist ganz anders ;)

4.jpg


und in fahrt
 
Zuletzt bearbeitet:
jep ist total geil das ding, denkt man, da wird es warm, aber kein bisschen selbst bei 35°C :d

und positiver nebeneffekt, wenn man nicht gerade zu schnell ist, kommen sogar weibliche blicke, aber leider ist die polsterung so dick, dass man nicht richtig sehen kann, was man in der hose zu bieten hat :d:d:d


stimmt weil die frauen auch als erstes auf deine "polsterung" schauen... :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh