Moment. Ist das Mr Bean aufm letzten Bild? Oder Kaya Yanar? Ich erkenn den Typen nich so wirklich.
ist nicht der echte mr bean, nur ein fake von ihm, aber er war auch seeeehr gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moment. Ist das Mr Bean aufm letzten Bild? Oder Kaya Yanar? Ich erkenn den Typen nich so wirklich.
Nicht nen bisschen warm die Jacke für das Wetter
Der rennt immer in den Musikparks (gibts ja Deutschlandweit) rum. Hier in Erfurt war er schon oft. Angeprießen als weltbestes Mr. Bean Double
Mr. Bean Double | MySpace
nööNicht nen bisschen warm die Jacke für das Wetter
sieht aus wie eine Presswurst
Naja, er hat auf jeden Fall mehr Selbstbewusstsein als so manch anderer hier.
Was hat das mit Schamgefühl zu tun?
Ich finde es sehr viel peinlicher wenn irgendwelche Leute beim Karneval sich zum letzten Idioten machen (aber das ist ja alles so "lustig"), Pumperkalle sich noch Mittelchen reinhaut damit seine Wassermuskeln praller aussehen, irgendwelche Sonnenstudioopfer mit Lederhaut herumrennen oder man mit nem drei- bis fünftausend Euro Gebrauchtwagen angeben muss.
Da denkt niemand offenbar niemand mehr an sein Schamgefühl o.ä. - aber ich vergaß "Das ist ja cool".
Mag er halt kein Topmodel sein, hat er halt ne superdicke Jacke an - na und? Immerhin friert er im Winter bestimmt nicht und eine gewisse Selbstironie ist auch vorhanden.
Er kann wahrscheinlich über sich selber lachen und ist sich selbst treu - viele können das nicht.
Deren Selbstbewusstsein wandert nämlich ganz schnell in den Keller und sind dann verunsichert wenn sie merken das man sich über sie lustig macht, aufgrund ihrer Angabe. Oder sie rennen einem Trend nach dem anderen hinterher und haben noch nicht mal ihren "eigenen" Stil. Da wird dann durch Gruppenzwang sich angepasst.
Als ich sein Bild in der Jacke gesehen habe musste ich schmunzeln - und nicht weil ich ihn auslache. Wenn wir so ne Jacke anhätten würden wir vermutlich genauso "verloren" darin aussehen.
Ich weiß echt nicht was dieses "Hau drauf" Rumgehacke soll? Fühlt man sich dadurch besser, weil man glaubt man sei hübscher als andere Menschen oder was?
Aber sich über andere lustig zu machen ist natürlich sehr viel einfacher als sich mal an der eigenen Nase anzufassen und die eigenen Unzulänglichkeiten einzugestehen.
Endlich wieder mal ein Foto von Everest, hab schon vergessen wie du aussiehst. Hast einen Pickel mehr im Gesicht seit dem letzten Foto.
sieht aus wie eine Presswurst
ich wär für das Bild im Taucheranzug
jep ist total geil das ding, denkt man, da wird es warm, aber kein bisschen selbst bei 35°C
und positiver nebeneffekt, wenn man nicht gerade zu schnell ist, kommen sogar weibliche blicke, aber leider ist die polsterung so dick, dass man nicht richtig sehen kann, was man in der hose zu bieten hat
@Q6600, den Opa haste aber stehen lassen!