Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollt ihr mich verarschen..meine oberschenkel sind dermaßen fett, weil ich so viel tennis spiele...ausserdem seht ihr die gar net, weil ich ne lange hose an habe...aber wenn ihr 18 oder älter seid, gibt vllt. mal mehr zu sehen:lol:

wenn ihr ca 16 seid, könnt ihr ja mal euren oberschenkel umfang messen...mal sehen wer dünnere hat;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hörma, was sollen wir den auf so einen Post antworten?:hmm:
ja ja ich weiß...aber ansonstzen bin ich doch geil, oder?

Für mich siehst Du zu dünn aus. Mr. Wurst sieht da schon eher wie ein richtiger Mann aus.:d
 
ja siehste...mit 16 sahste bestimmt genauso aus...außerdem kann ich da nichts für, da ich einfach net dick werde, obwohl ich fresse wie ein tier, ohne scheiß..ich esse sehr viel, daran liegt es net..ich mache so viel sport, das nichts ansetzt^^
 
Ich weiss, geht ein paar Freunden von mir auch so...Schilddrüsenunterfunktion. Ich war mit 16 ziemlich dick.;)
 
ja, du warst bestimmt zu dick, und biste jetzt vllt. auch noch :shot: schick doch mal nen bild von dir^^
 
Der eine hat ne Bierbong, ich hab meine Bierbeisser :d

20070520151616635_pnjmjgasaz.jpg

hast dich ja ordentlich verbrannt :eek:
 
endlich mal jemand der mich versteht und net nur kritisiert...ich würde gern mal wissen, was die weiblichen user zu mir sagen^^ denn die mädels aus meiner klasse finden mich doch rechtz gutaussehend :fresse:
 
Man Alter komm mal wieder runter. Das hier ist ein HW-Forum, hier gibts praktisch keine w-User. Hast wo grad keine Freundin was? :shot:
 
hmm, wenn ich dein foto anschaue finde ich dich für nen erwachsenen mann aus recht dünn, wenn ich das so sagen darf^^

aber dein anzug ist goil
 
was willst du hören l@mer? das wir dich geil finden? glaub du bist im falschen forum ^^
 
Ich bin froh, dass ich nicht so alt aussehe. Mit 30 ist das mit dem "dünn" ein Kompliment.:d
Zum Anzug: Das ist meine tägliche Kleidung....
 
endlich mal jemand der mich versteht und net nur kritisiert...ich würde gern mal wissen, was die weiblichen user zu mir sagen^^ denn die mädels aus meiner klasse finden mich doch rechtz gutaussehend :fresse:


Bei Frauen ist doch das Aussehen sekundär. Du musst nur witzig sein und sie zum Lachen bringen. Da kannste aussehen wie Gollum, die Frauen werden Dich lieben:love:
 
ich kann beides^^

bassmecke: net falsch verstehen, wenn ich daneben liege...ich schätze dich auf so ca 34 *schnellwegrenn* :fresse:
 
ja ist es. ist ne 512er bootcut^^

und ich bin auch wirklich net so breit,m aber mit dem t-shirt wird das ja noch verstärkt;)
 
@L@mer:leptosom - ich auch, machste nix dran. Freu dich: Plautze ist fast ausgeschlossen.

Körperbautypen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein BILDER-Thread!!
 
Da kannste 17000 Schokoladen und 108709 Tüten Weingummmi inkl. 29087 Teilchen futtern - setzt nicht an.

EINS für HAGEN:

attachment.php


Wo ist DEIN Bild HAGEN?

Rasieren ist angesagt...hab´s gerade erst gesehen:d
 

Anhänge

  • IMG_1488.jpg
    IMG_1488.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 589
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh