Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@legoplan

Wahrscheinlich ne Bierdusche :d
 
Legoplan wie alt bist du? ^^
Siehst cool aus :bigok: Mr. Cool


77er Baujahr und mit Liebe gemacht:d -> 30 Lenze

Cool? naja...von mir aus....aber eher etwas genervt, weil bei mir bzw. uns so´ne Frau rumgelaufen ist und Fotos von mir machen wollte. Die nennt sich dann auch noch meine Freundin und war zu dem Zeitpunkt sehr albern....:hmm:


Sicherlich ne Bierbong, wenn du dir mal die Aufschrift auf seinem Hut anschaust...:d


Was steht denn da drauf? ...de Ma...WAS?

@bertel: Nein, keine Absprache. Rainer Zufall!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der eine hat ne Bierbong, ich hab meine Bierbeisser :d

20070520151616635_pnjmjgasaz.jpg
 
@bastik:Ach du Schalke.....ja ok da war ich auch schonmal....
 
ich mein das net böse, aber wenn man dich da so sieht, schauste schon ein wenig feminin aus...aber das tut jeder mal^^
 
..und demnächst erscheint der Bildband: "Bertel, wo er wie eine Fraus ausgucken tut"... ^^



Das wird ein Schinken:wink: :lol:

Nix für Ungut...


Nach der Vollver. eine Sharever.:

attachment.php


Ja, das ist eine Kontaktlinse [harte Variante, oder Hardware]
 
Zuletzt bearbeitet:
bertel kann schon mal einen Spaß vertragen, oder nicht?
Ich meine, wer austeilen kann......:d
 
bilder !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh