Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc00072nn2.jpg


landalpark108cs6.jpg
 
Naja *Räusper* ... es gibt schlimmeres
z.B. aussehen wie ein Pavian - Popo ... wie ein weiblicher Pavian - Popo
20070520151616635_pnjmjgasaz.jpg


*Hust* :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da vertust du dich, bertel! ;)
 
@ Bertel:
Hmm naja gut ^^
Bin eher etwas blass -.-*
Aber geht noch. Hab leider keine Cam :heul:
 
Hey ich mein das ernst ;)
Schau in meine alten V-Threads, da kannste es nachlesen :p

Hiermit gelobe ich, sobald ich eine Cam habe, hier in diesem Thread ein Foto von mir zu posten :hail:
 
Hey ich mein das ernst ;)
Schau in meine alten V-Threads, da kannste es nachlesen :p

Hiermit gelobe ich, sobald ich eine Cam habe, hier in diesem Thread ein Foto von mir zu posten :hail:
haste ein eigenes Auto ?

Jetzt brauchen wir nur noch nen Blitzer und in paar Wochen liefert dir die Post ein wunderschönes Bildchen :fresse:
 
Hab ich schon hinter mir :fresse:
 
@ *Hagen*

du bist nicht zufällig der Rasende Roland vom Li-la-launebär ? :fresse:
 
nee kevin, sowas ist immer "voll ernst" gemeint....:d

Weil ich solchen Menschen wie dir die Meiunung sagen will, ohne dass die anderen Mods im Ruf geschädigt werden.

Oooch...die Qualität der Posts, sowohl inhaltlich als auch formell, spricht ja für sich...bzw. für das vorzeitige Karriereende.

Und damit bitte btt. Wer noch Fragen über meinen Lipgloss oder meine Implantate hat, wendet sich 24/7 per PN vertrauensvoll an mich ;)

Lego...mach mal mehr Fotos von deinen Katzen :d
 
Ist ER ja auch. Nur auf dem Foto könnte man IHN verwechseln (oder in einer dunkelen Kneipe nachts um 4:00h:lol:).

...und hört auf hier rumzuzicken....ist ja kein Kindergarten hier. .... mann, mann, mann .... Stiff war mal Mod? So so....

Katzenfotos gibt´s erst wieder wenn Ihr euch vertragt:d.
 
Zuletzt bearbeitet:
*ächz* Weil ich angeblich feminine Gesichtszüge hab. Dürfte fleißigen Mitlesern hier aufgefallen sein...oder auch nicht ;) ------> http://img451.imageshack.us/img451/1353/praaag0486mx9.jpg

Was daran so interessant ist, weiß ich nicht. Im Sinne dieses Threads würde ich aber mal sagen: btt!

@lego: Ich habe mich nie aktiv mit jemandem verstritten...zumindest wüsste ich nicht, wo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh