Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool, es gibt ja nen neuen Bilderthread! :d



Wusste ich ja noch garnicht! :fresse:


:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er sieht aus wie bambi... ...wo gerade die mutter gestorben ist mit dem interesse von :wayne: :fresse:

ja der sidepipe, das kücken vom hwluxx :wink:
 
Zarte 13einhalb :haha:

Ich guck in echt NICHT so, zum x-ten mal! ist bei mir ein klassisches Photophänomen :motz: ;)

Dann musst Du dich mal ohne Vorwarnung von einem Dritten fotografieren lassen. ;)
Selbstportraits gehen bei mir auch meist in die Hose... Das ist normal.^^
 
lego heute morgen. Ohne Oberlippe:hmm:
attachment.php

...`ne Kamera mit Display zum ausklappen und drehen ist schon praktisch:bigok:Spiegelbilder gibt´s dann nicht:d
 
Zuletzt bearbeitet:
@bertel - positiv. NOCH.... - aber ich zupf´ mir wenigstens nicht die Augenbrauen:lol:

Ich habe mit Kontaktlinsen geschlafen, deswegen sind die Augen so klein....aber trotzdem bin ich für Meine Frau morgens:"Der Bärtige....:lol:"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn dieser :coolblue: Smiley heissen sollte, dass du ganz besonders stolz darauf bist mit "lisa" in einer Klasse zu sein, dann wäre es wesentlich Sinnvoller gewesen einfach ihre Augen zu verpixeln, als so ein 2,5 Meter großes, schwarzes Rechteck vor ihr zu plazieren, sodass man ihr Gesicht kaum bis gar nicht mehr erkennen kann :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stubbi 50 Cent!
Insider :wayne:
 
So, eins noch dann ist Schluss.



Übrigens: Auf Bildern mit Typen oder alleine gucke ich immer sowas von behämmert... daher poste ich nur Bilder mit weiblicher Begleitung. Woran das liegt.. mit dem Blick.. :confused: :fresse:
 
"Sowas von behämmert". :p
Für das andere kann ich nichts! Meine Fresse eben :asthanos:

Außerdem.. habe ich Alkohl getrunken, und das nicht wenig. Hab am nächsten tag so Kopping gehabt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also mädels, ich habe mir nun meine Augenbrauen abgemäht, aber leider im moment keine Digicam hier:(. Aber ich finde das resultat durchaus brauchbar:fresse:.

mfg
Vincent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh