Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
quatsch. Ich traue mich das schon zu sagen, wenn es denn auch die wahrheit ist.
Fandest du iwas an meiner ausdrucksweise net gut?:fresse:

Mfg
Vincent
Ich meinte es bloß wegen dieser Aussage "Ich stehe auf Mädels" ;)

Find das immer lustig, wenn Leute das noch hinterherschieben so nach dem Motto "Ohoh, ich hab was gesagt, was mir nen schwulen Touch gibt, jetzt hau ich schnell nochmal raus, dass ich hetero bin"

hier nochmal ein Bild. Das war auf der Maiwanderung :)

 
ehm nee, an dem tag hatte ich mir nur notdürftig die haare gemacht und das kam bei raus; ein wirbelartiges etwas auf der schädeldecke :fresse:
 
Wenn Du den Flaum rasierst, siehst Du besser aus und bekommst auch mal nen richtigen Bart.;)
 
Me at the Keys bei einem Konzert mit Jürgen von der Lippe

apeuuljxe7nn5ajyn.jpg


Hier links ist Jürgen zu sehen (kann jeder sein, ist aber DER Jürgen ;) ):

apeuvylss0myosk27.jpg
 
Hab ich nicht, bin nicht besser drauf. Ich bin der im Hintergrund auf dem ersten Bild.
 
Ich finde auch, dass King Bill 'attraktiv' aussieht, aber jetzt ich hab was gesagt, was mir nen schwulen Touch gibt, jetzt hau ich schnell nochmal raus, dass ich hetero bin ;). Hoffentlich wird er jetzt nicht eingebildet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja wie bei Tutti Frutti auf dem Foto!:fresse:
Einmal die Erdbeere und wenn stellst du dar Goldi,die Kiwi!?!;)

Ich stelle einzig und allein mich selbst dar :)

Okay Jungs, wenn ich jetzt auch noch nachlege und dem Billy sage, dass er sehr attraktiv ist, dann hat er wohl wahrlich einen Grund eingebildet zu werden :d
 
Ich finde auch, dass King Bill 'attraktiv' aussieht, aber jetzt ich hab was gesagt, was mir nen schwulen Touch gibt, jetzt hau ich schnell nochmal raus, dass ich hetero bin ;). Hoffentlich wird er jetzt nicht eingebildet.

wohl kaum :fresse:

neee.. muss dir schon recht geben. von king bill kann man mit sicherheit behaupten das er keine probleme hat an frauen ranzukommen :d

herr gott vergieb mir meine oberflächlichkeit :asthanos: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

auch von mir mal n update. :)



lg
 
das ultimative ausgepowert bild :fresse:
 

Anhänge

  • Willingen07095.jpg
    Willingen07095.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 146
So ich papp mich auch mal rein:

6809844.jpg

hehe :)

Und das Wichtigste, immer schön Musik hören xD
Selbstportrait mit meiner Mobiltelefon Frontcam
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich hier höre oder lese das mann jemand mit Cobain vergleicht dann geschiet sowas:fire:

Wieso benutzt man eine persönlichkeit die mehr ruhm und anerkennung als der rest dr wekt hat als sein spiegelbild:stupid:

Cobain ist sicher oft vor dem spiegel gestanden und hat sich selber fotographiert, was soll der sch**s:heul:

Keiner von euch sollte diesen namen in den mund nehmen ohne mal drüber nachzudenken was er da schreibt, seine lieder zu hören wäre schon mal ein anfang ihr noobs und wenns geht unter drugs sonst versteht ihr cobain sowieso nicht:mail:

Wie kann man nur so einen menschen für so einen belanglosen post in einem forum wo es hauptsächlich um Hardware geht verschwänden:stupid:

you made my day :lol:
 
ach weisste was, is mir zu blöd

ich schwing das :btt: und kannst deinen frust gerne per pm mitteilen ;)

dankesehr, falls ihr euch was zu sagen, habt dann per pm!

und um noch etwas dazu zu sagen: es ging überhaupt nicht darum bill in allen belangen mit kurt cobain :-)hail:) zu vergleichen, es ging darum dass eine gewisse ähnlichkeit zwischen den beiden vorhanden ist, auch wenn sie nicht wirklich groß ist...

rest per pm klären, falls du mir jetzt auch noch was sagen willst: auch dies bitte per pm, icq oder wie immer du magst. aber nicht hier im bilderthread.

DANKE.

:btt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh