ElLobbo
Enthusiast
Ist ja wie bei Tutti Frutti auf dem Foto!
Einmal die Erdbeere und wenn stellst du dar Goldi,die Kiwi!?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor mir war nur die Musi. Gehörst du zum Orchester?
Ich meinte es bloß wegen dieser Aussage "Ich stehe auf Mädels"quatsch. Ich traue mich das schon zu sagen, wenn es denn auch die wahrheit ist.
Fandest du iwas an meiner ausdrucksweise net gut?
Mfg
Vincent
als ich das bild gesehen habe wollte ich dat auch schrieben xDWenn Du den Flaum rasierst, siehst Du besser aus und bekommst auch mal nen richtigen Bart.
Ist ja wie bei Tutti Frutti auf dem Foto!
Einmal die Erdbeere und wenn stellst du dar Goldi,die Kiwi!?!
Ich finde auch, dass King Bill 'attraktiv' aussieht, aber jetzt ich hab was gesagt, was mir nen schwulen Touch gibt, jetzt hau ich schnell nochmal raus, dass ich hetero bin . Hoffentlich wird er jetzt nicht eingebildet.
Hallo erstmal
Wenn ich hier höre oder lese das mann jemand mit Cobain vergleicht dann geschiet sowas
Wenn ich hier höre oder lese das mann jemand mit Cobain vergleicht dann geschiet sowas
Wieso benutzt man eine persönlichkeit die mehr ruhm und anerkennung als der rest dr wekt hat als sein spiegelbild
Cobain ist sicher oft vor dem spiegel gestanden und hat sich selber fotographiert, was soll der sch**s
Keiner von euch sollte diesen namen in den mund nehmen ohne mal drüber nachzudenken was er da schreibt, seine lieder zu hören wäre schon mal ein anfang ihr noobs und wenns geht unter drugs sonst versteht ihr cobain sowieso nicht
Wie kann man nur so einen menschen für so einen belanglosen post in einem forum wo es hauptsächlich um Hardware geht verschwänden
ach weisste was, is mir zu blöd
ich schwing das und kannst deinen frust gerne per pm mitteilen