Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sIM: IRONIE!

@bertel: Gut. Dann gibt´s ein Foto von Pacco. 3 1/2 Monate alt und kein hwluxx user und deswegen in einem anderen Fred

:btt:
 
so muss mich ja auch mal wieder zeigen :p

me3.jpg
 
@ bertel & lego: oke :d

edit: @ Kingbill: nice :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@King Bill

Hattest du nicht mal dunklere Haare? :hmm:
 
ich bin bei der haarfarbe meist flexibel :d
 
zum glück kamen noch keine andeutungen wie z.b. "kurt cobain"...
 
also ich fand bis jetzt noch niemanden schrecklich den ich hier gesehen habe oder ihr etwa?^^
 
@ *Hagen*

du bist nicht zufällig der Rasende Roland vom Li-la-launebär ? :fresse:

Wie kommst du darauf?
Btw, dich habe ich mir ganz anders vorgestellt. Hast mich positiv überrascht ;)

hagen bei deinem ersten bild, warste da grade am Shishan :fresse:?

mfg
Vincent

Nein, habe eine Mood geraucht. Das mache ich bei manchen Anlässen; hier war es Silvester 2004.

Stiffmaster™;6399465 schrieb:
Männer die wie Frauen aussehen sind OUTER...:shake:

@ Hagen: Ich hab mal die andere "Person" Zensiert...

Puuh, wenn ich dich nicht hätte!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich letztes Jahr beim Angeln, die Jacke auf Bild 1 die ich an habe ist ne uralte Regenjacke, da an dem Tag schlechtes Wetter war

Und ja, ich sehe sehr jung aus, was mir aber egal ist, bin auf den Bildern 17;D

rimg0019xt2.jpg


Habe hier eine Wathose an die mich etwas dick aussehen lässt, was ich aber nicht bin, bin total schlank

rimg0056nk2.jpg
 
ich...

unbenanntya1.jpg


PS: bertel, du bist mir letztens übern weg gelaufen (im gymnasium, saß während des chorkonzertes ne reihe vor dir)
 
Ich finde ihn als Mann auch attraktiv. :asthanos:
sag ich doch ;)

@ Vincent

du hast hoffentlich keine Angst davor, zu nem Mann zu sagen, dass er gut aussieht, oder ? :) Man sollte es vielleicht nicht gerade in der Fußgängerzone bei jedem abziehen, der an einem vorbeikommt, aber wenn man das entsprechend neutral ausdrückt, sollte das auch so ankommen ;)
 
quatsch. Ich traue mich das schon zu sagen, wenn es denn auch die wahrheit ist.
Fandest du iwas an meiner ausdrucksweise net gut?:fresse:

Mfg
Vincent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh