=││Lumpy││=
Semiprofi
mal wider was von mir :
@ school:
@ schwimmbad xD
@ school:
@ schwimmbad xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
coole Frisur haste
naja soo lang darfs nun auch nicht sein, so wie bei lumpy ungefähr, optimal,
aber nicht so meterlange Schwänze
€2: Dafür siehst du aus wie ein Mädchen
Irgend ein Asterix TeilAber diese Nase...diese Nase...
...na, wer kennt den Film?
Unter gepowned verstehe ich, wenn man auf einen Beitrag schlagfertig antwortet. Mit Behauptungen um sich schmeißen kann ich auch:Schade Bertel, da wurdest du wohl gewpownd deluxx^^
10 Punkte für das Mod-KükenIrgend ein Asterix Teil
Unter gepowned verstehe ich, wenn man auf einen Beitrag schlagfertig antwortet. Mit Behauptungen um sich schmeißen kann ich auch:
"Schade Feeel, dafür bist du fett..."
Frag dich mal, was daran jetzt "pwned" ist... Ist eigentlich nichts, als eine stumpfe Beleidigung Auf so ein Niveau begeb ich mich ungerne
Stimmt glaub ich auch. Man sind hier viel Mods geworden. Gratz @ Tigger
Unter gepowned verstehe ich, wenn man auf einen Beitrag schlagfertig antwortet. Mit Behauptungen um sich schmeißen kann ich auch:
"Schade Feeel, dafür bist du fett..."
Frag dich mal, was daran jetzt "pwned" ist... Ist eigentlich nichts, als eine stumpfe Beleidigung Auf so ein Niveau begeb ich mich ungerne
Daher btt:
10 Punkte für das Mod-Küken
Ich sehe überhaupt keinen Anlass, darauf entsprechend zu reagieren. Man kann doch nicht auf eine plumpe Beleidigung "besser" reagieren. Hättest du jetzt irgendwas schlagfertiges gesagt...aber was soll ich denn dazu sagen?Naja früher hast du irgendwie besser drauf reagiert.....
Naja schlechten Tag oder so......
Dann btt.