Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal wider was von mir :

@ school:

170707201259_l_2c8354859789b03f777204933ff1d794.jpg


170707201420_l_baa95d7ac2fa2e760aacd25334ae032c.jpg


@ schwimmbad xD

170707201520_ii.jpg


:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:stupid: ^^

Naaja, ich sags mal so.

Als halber Gabber, oder eben Gabber, sind lange Haare etwas komisch. :wink:


Gabber 4 Life ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja soo lang darfs nun auch nicht sein, so wie bei lumpy ungefähr, optimal,
aber nicht so meterlange Schwänze
 
in meinem belgien-urlaub ist ein ganz nettes bild entstanden, habs mal angehängt :)
 

Anhänge

  • luftikus.jpg
    luftikus.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 427
wie die haarmähne sich der rauhen meerespriese hingibt ist einfach :bigok:
 
FR4GG3NST31N hat mir gerade eine MMS geschickt mit einem Bild von sich, ich soll es hier uppen, weil er die Bilder nicht auf PC bekommt!

1807072223nj0.jpg
 
Joar icke halt xD
€: Gott wie sieht meine Nase denn aus? -.-* xD
€2: Aber man sagt ne kleine würde auch nicht zu mir passen also Wayne :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
:heul:

€: Ach in Natura siehts ok aus. ;)
€2: Dafür siehst du aus wie ein Mädchen :shot: :fresse: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt glaub ich auch. Man sind hier viel Mods geworden. Gratz @ Tigger ;)
 
Schade Bertel, da wurdest du wohl gewpownd deluxx^^
Unter gepowned verstehe ich, wenn man auf einen Beitrag schlagfertig antwortet. Mit Behauptungen um sich schmeißen kann ich auch:

"Schade Feeel, dafür bist du fett..."

Frag dich mal, was daran jetzt "pwned" ist... :rolleyes: Ist eigentlich nichts, als eine stumpfe Beleidigung ;) Auf so ein Niveau begeb ich mich ungerne ;)

Daher btt:

Irgend ein Asterix Teil ;)
10 Punkte für das Mod-Küken ;)
 
Unter gepowned verstehe ich, wenn man auf einen Beitrag schlagfertig antwortet. Mit Behauptungen um sich schmeißen kann ich auch:

"Schade Feeel, dafür bist du fett..."

Frag dich mal, was daran jetzt "pwned" ist... :rolleyes: Ist eigentlich nichts, als eine stumpfe Beleidigung ;) Auf so ein Niveau begeb ich mich ungerne ;)

Naja früher hast du irgendwie besser drauf reagiert.....
Naja schlechten Tag oder so......
Dann btt.
 
Stimmt glaub ich auch. Man sind hier viel Mods geworden. Gratz @ Tigger ;)

danke, danke :d

dann gibts demnächst wieder ein neues Bild, jetzt als Mod bin ich bestimmt 2cm gewachsen, weil ich ja wichtiger bin :fresse:

Unter gepowned verstehe ich, wenn man auf einen Beitrag schlagfertig antwortet. Mit Behauptungen um sich schmeißen kann ich auch:

"Schade Feeel, dafür bist du fett..."

Frag dich mal, was daran jetzt "pwned" ist... :rolleyes: Ist eigentlich nichts, als eine stumpfe Beleidigung ;) Auf so ein Niveau begeb ich mich ungerne ;)

bätsch, selber doof

man, das hat gesessen :d

Daher btt:

10 Punkte für das Mod-Küken ;)

juhu, was kann ich mir jetzt dafür kaufen ? ;)

Morgen gibts mal noch neue Bilder von mir. War ja noch auf 2 Festivals, da sollte sich ein brauchbares Bild von mir finden lassen :p

Aber erstmal gehe ich in die Heia :wink:
 
Naja früher hast du irgendwie besser drauf reagiert.....
Naja schlechten Tag oder so......
Dann btt.
Ich sehe überhaupt keinen Anlass, darauf entsprechend zu reagieren. Man kann doch nicht auf eine plumpe Beleidigung "besser" reagieren. Hättest du jetzt irgendwas schlagfertiges gesagt...aber was soll ich denn dazu sagen? :confused:

Zumal:

Das mit der Nase war übrigens ein Asterix-Zitat, was sich auf die schöne Nase von Kleopatra bezog. Soviel zum Thema "reagieren"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte nun wirklich keine Beleidigung sein :rolleyes:
Auf dem einen Bild siehst du halt so aus ... Und? Auf anderen dafür nicht -.-
Also beleidigungen finde ich, sind was anderes.
Aber ok, wenn du das als persönlichen Angriff siehst, dann sorry. Aber ich denke wenn man hier seine Bilder postet, dann sollte man halt auch was einstecken können.

Aber ist alles OT.
 
Darum gehts doch garnicht. Es geht darum, dass ich es irgendwie dämlich finde, wenn man sich gegenseitig was an den Kopf wirft, unabhängig davon ob es jetzt schlimm oder harmlos ist.

A:"Du siehst gut aus"
B: "Aber du siehst blöd aus, hihihi..."

Ich versteh den Witz, bzw. das "p0wned" nicht. Für mich ist sowas billigste Kindergartenunterhaltung. Wenn da jetzt wenigstens noch ein Bezug zwischen meinem Beitrag und deiner Antwort gewesen wäre...

Aber bitte, jeder wie er möchte...

Das hat auch nichts mit Humor zu tun, sondern mit Niveau beim Humor. Liegt vielleicht auch daran, dass ich z.B. nicht über Pocher lache, sondern eher über Pispers. Pocher ist mir zu stumpf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist auch Wurst. Reagiert halt jeder anders. Der eine lacht drüber, der andere eben nicht.
Bevor ein Mod hier aufräumen muss, bin ich aber ruhig.
 
letzter schultag kurz vor der zeugnisübergabe... man sah ich da fertig aus :>



bei bedarf gibts auch ein bild von mir am selben abend beim zulöten :fresse:
 
ich seh grad, dass ich mich hier noch gar net beteiligt hab :fresse:

ich beim shisha rauchen vor ein paar tagen:
ich.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh