Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@478Sockelkiller

Nö, stimmt nicht ganz! Ich bin hier durch MAFRI der mir ma an nem Tag
nen Link von diesem Forum geschickt hat und ich da ich das interessant
fand, habe ich mich angemedelt.

Ich schreibe nicht nur in off topic thread!
Über Hardware und sonstiges kann ich nicht so groß und breit erzählen das stimmt, aber heute habe ich z.B. post, da ich Probleme mit meinem PC hatte, wegen Viren etc. Heisst also, dass ich durch dieses Forum eine Menge dazu lernen kann und da ich eh schon seit Jahren vorm Rechner hänge, ist das schon ganz angebracht ;)

In diesem Sinne, LG

Pussy
 
:haha: :haha:

In irgendwas muss ich ja reinbeißen, da nehm ich lieber meinen Finger
oder gucke bissig, als das ich irgendwas anderes anstelle!!
 
*zusammen mit cyprinus zurückrenn und frage stell*

was gibts hier eig. für mädels? also wie tun die heißen, ich kenn halt jetzt pussydeluxe, goldi, und noch eine aber weis grad net wie sie heißt.
wen gibbet noch?

@Pussy ich glaub du darfst dich die jüngste weibliche LuxxerIN nennen :asthanos:
bei den "männlichen" Luxxern gibbet ja wirklich richtige kiddies... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
die putzfrau war da!

das ist ein bilder-thread und kein allgemeiner unterhaltungs-thread ;)

bleibt also bitte beim thema
 
ok hier mal n pic von mir des ich grad beim aufräumen meiner hdd gefunden hab

DSC00412.JPG
 
pussyDlx@ ok dann nehm ich alles zurück wenn de dich weiter befasst mit hier allem lernst viel dazu, hab auch viel dauzugelernt Dank den ganzen netten Mitgliedern in diesem Forum
 
also ich finde pussy hübsch:). Naja aber gegen unseren Bertel hat sie leider keine chance:lol:

mfg
Vincent
 
Naja, gibt sicherlich hübschere, aber im Grunde sieht se ganz nett aus.. Mein Alter? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
omg du hast recht...bin auch gerade erst aufgestanden und habe gestern gesoffen, das entschädigt:fresse: Aber dann ist ja in meinem alter:).

mfg
Vincent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh