Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kevin1991 sagte Danke.Dazu meine Antwort: Ich sag jetzt net Bitte, sonst klingt das so als würde ich den Kevin1991 nur unterstützen.Und es net ernst meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass sie kein besonderes Mädel ist... dass sich von der übrigen hübschen 0815 Mädelmasse hervorhebt.


klapppe du KEVIN! :fresse: (der insider fuer alle mittermeier fans :xmas:)

1. ist huebsch relativ
2. ist jeder was besonderes
3. erspar uns dein prepubertaeres gelaber ok?

kinder kinder..
 
Ich find' die auch nicht toll...spätestens nachdem ich ihre Homepage gesehn hab.

Außerdem...erinnert sich keiner mehr an ihren Post im "Was macht ihr wenns euch im Unterricht langweilig ist" - Thread? ;)
 
leute der bilderthread ist nicht dazu da gesichter zu bewerten:fresse:

b2t
 
Ich find' die auch nicht toll...spätestens nachdem ich ihre Homepage gesehn hab.

Außerdem...erinnert sich keiner mehr an ihren Post im "Was macht ihr wenns euch im Unterricht langweilig ist" - Thread? ;)

Der Post war übel...hab zuerst gedacht "wasn das fürn möchtegern-coolen kiddi von der rütlischule":fresse:
 
Jungs und Mädels BTT.

29349435701085jl8.jpg
 
Hab mal 'n altes Bild gefunden:

hostile.jpg


Ich seh' göttlich jung aus :d Neulich wurde ich auch wieder nach dem Ausweis gefragt als ich in die Disco wollte :xmas:

gruß
hostile
 
klapppe du KEVIN! :fresse: (der insider fuer alle mittermeier fans :xmas:)

1. ist huebsch relativ
2. ist jeder was besonderes
3. erspar uns dein prepubertaeres gelaber ok?

kinder kinder..

Wenn du weiter auf meinem Namen rumhackst klatscht es :fresse:
Was für ein prepubertäres Gelaber? Das ist nur meine Meinung, und keines Falls irgend ein Gelaber. :p
 
@kevin1991

Sind deine Augen echt so groß?
Oder ist das nur durch die Brille?

Lg, Pussy
 
ich mach mal n Vergleichsbild
Keine Ahnung:fresse:

Mfg, kevin1991



Achja, seh ich gerade erst: Das ein meinem Arm ist kein Geschwür oder Ähnliches^^... nur ne hohe Falte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pussydlx:

zensier doch bitte in den ein zwei bildern deinen freundin mittels nem schwarzen balken oder so, so sind dir regeln hier. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh