Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Betrunken, müde und einfach nur genervt von den italienischen Discos :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uch bitte nicht so groß, es blendet schon fast ;)
ne mal im Ernst, größer geht nicht oder? :)
 
Mal wieder ich, sieht irgendwie komisch aus:

apy7m8zyt6eznrqv9.jpg
 
entschuldige, passiert nie wieder :) ...nein ich wollte eigentlich nicht so wie xe3tec sein
 
OK, dat bin ich:
paris1.jpg

Kurztrip nach Paris Februar 2007: Eins der wenigen Bilder, auf denen ich nicht zumindest angeheitert bin ;)

Ich habe so wenige, normale Bilder von mir, musste ich grad feststellen.
 
woohoo ein mädchen! wie alt bist du und wo kommst du her?

btw. habe noch ein neues bild wo ich nach der abifeier in meiner eigenen kotze schlafe ^^
 
her mit dem Bild :shot:

ohh noch ein Mädl, ich dachte es gibt hier nur ein Mädsche (Name fällt mir grad nicht ein :fresse:)
 
hehe nee ^^ XDD die geb ich nich raus :P aber jupp weiblich bin ich aber mit 22 kein mädel mehr ^^ ehr fräulich lach,

ich hab hier scho so viel gelernt das ich meinen jungs hier helfen muss, mach mal hier und da
 
btw, wer ist die zweite Person? Oder hast du mit dem Spiegel gekuschelt? :d
 
so werd jetzt mal die liste aktualisieren ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh