Der neue Kaufberatung-Netzteile-Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
--- AH! Es braucht unbedingt kabelmanagment ... die LANbox ist echt mini von innen. .. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann nimm das enermax modu82+ 425 watt :)
 
gibts keins mit weniger watt? (bei alternate ist das kleinste glaub ich auf 400w mit managment) ... Soll halt worklich flüsterleise sein...
 
nein, kleiner ist meines wissens nach nicht zu bekommen.
zur lautstärke hab ich schon alles gesagt, glaub es oder nicht ;)
 
mach das, aber was man so allgemein hört, ist es seinen preis wert.
 
Hallo

reichen 525Watt Modu 82+ von Enermax für

E8400
DFI X38
2x 4870
2 Festplatten
 
Ja, die reichen. Alternativ könntest du auch P45 Board und eine X2 nehmen.
 
Ja, aber so könnte ich später noch eine 4870 holen , die dann mit x16 laufen
 
Nein nicht drei.

pass auf es gibt jetzt erstmal die Fragen was von beiden ist stärker

P45 plus 4870X2
oder
X38 plus 2x 4870

Oder lieber das X38 mit einer 4870X2

mfg
 
meinst du zu den 2 noch eine oder später ne zweite zu einer?
von nachrüst optionen ist nicht viel zu halten, entweder sofort oder gar nicht.

nimmt sich alles nicht wirklich viel.
 
Würde auf P45 und eine HD4870X2 setzen. Was ist denn deine Auflösung ?
 
Später vllt dann noch eine 4870 zu der anderen dazu.

Oder lieber gleich die x2 nehmen anstatt später ne zweite einfache 4870 dazu
 
Später nachzurüsten ist total sinnlos, entweder du kaufst es von Anfang an oder garnicht.

Was ist denn deine Auflösung ?
 
was hast du denn für einen monitor?
wie gesagt, nachrüsten ist eher weniger sinnvoll weil es dann meist schon wieder stärkere einzelkarten gibt.
 
Da reicht eine HD4870 LOCKER aus, und ein 425 Watt NT. Alles andere ist total oversized und Geld raus geworfen.
 
P45, eindeutig.

Mach es so:

ASUS P5Q-Pro P45
HD4870
Modu82+ 425 Watt

Reicht aus und damit wirst du ne Menge Freude haben + Geld sparen.
 
geschmackssache, es spricht natürlich auch nichts gegen das dfi.
wenn du übertakten möchtest, dann sogar eher das dfi...
 
Ja , ok denn werde ich wohl zum dritten mal in Folge zum DFI greifen. NF4 und P34 schon gehabt von DFI und war zufrieden
 
dann viel spass damit, aller guten dinge sind ja drei ;)
 
(kopiert aus dem thread für kleine, effiziente NTs, da dort niemand antwortet und das ganze wohl sowieso eher hier her gehört):

Brauche relativ fix ein neues NT und kann mich einfach nicht entscheiden. hatte zeitweise das SS S12II 330 drin und das hat mir ziemlich gut gefallen. nun will ich aber nicht unbedingt das gleiche nochmal, daher kurze fragen zu dieser liste (82%,120mm,400W):

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/?cat=gehps;xf=365_82~360_400~361_120&sort=p

Das BeQuiet E6 ist noch nicht lange dabei oder? Sind die im niedrigeren Bereich auch effizient genug? Kennt das jemand? Ist BeQuiet an sich zu empfehlen? Ich kenn mich nich wirklich aus..

Die HEC sind laut der langen Effizienz-Liste ziemlich gut bei 20% Last, stellt sich nur die Frage ob die auch so schön leise sind wie das S12ii z.B.

Bei >80% gibt es noch das Silverstone Strider ( http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a284298.html ). Kennt das wer?

Empfehlungen? Meinungen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh