Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei ich mittlerweile einem Grundsatz zustimme: Wenn man schon die teuerste Hardware kauft, sollte das Netzteil nicht das billigste sein
Ich brauch nochmal eure Hilfe.
Habe mir ja ein neues System zugelegt, nun bin ich mir aber nicht klar ob ein 425Watt Netzteil dafür reicht oder ich noch ein größeres benötige.
Habe schon ein wenig hier im Forum gesucht, darum bin ich auch auf ein ENERMAX 425AWT PRO82+ gestoßen was hier ja sehr gelobt wird.
Bis zuletzt hatte ich ein BeQuiet mit 350Watt drin, ist aber noch ein altes und hat auch keine neuen Anschlüße dran, habe es jetzt ca.2,5Jahre drin gehabt.
Hier mal meine Komponenten:
Board ASUS M3A78
CPU Athlon64 X2 5400+ (2x 2800 MHz)
Grafikkarte Gainward ATI Radeon HD3850
Arbeitsspeicher 2x2 GB DDR2-800 von Geil
CPU Kühler Xigmatek Achilles HDT-S1284
Und als Netzteil sollte dann eigentlich das Enermax PRO82+ mit 425Watt werden.
Reicht das Netzteil aus oder lieber ein größeres?
Ein paar kleinere Spielereien wie Lampen ect. sind noch verbaut, fallen aber sicherlich nicht so ins Gewicht.
Wozu bitte brauchst du 3 Grafikkarten ?
Was für eine CPU oced du denn ?
so soll es ja später mal werden wollt bloß ne weile mal ein cf x sys haben.Da reicht eine HD4870X2 und ein Modu82+ 525 Watt. Die 5 GHz erreichst du nie.
das leiseste, effiziente NT ist momentan ads Enermax Modu.Die Möglichkeit, die ich bevorzuge wäre ein 650 Watt oder 750 Watt Dark Power pro P7 zu holen, da ich dann nicht neu Verkabeln müsste und nur umstecken bräuchte... Jedoch sind beide netzteile nicht bei meinen Lieblingsshops verfügabr..