Ganz ehrlich? Nein brauche ich nicht.Danke für deine große Hilfe.
Du brauchst auch sicherlich keinen Porsche, kein Haus etc. richtig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz ehrlich? Nein brauche ich nicht.Danke für deine große Hilfe.
Du brauchst auch sicherlich keinen Porsche, kein Haus etc. richtig?
Tippe da auch mal ganz stark auf das Levicom Trafodingens, das Durchmessen der Spannungen dürfte ein wenig Aufschluss geben, ein neues Netzteil ist aber dennoch anzuraten.
Bis 50 € wäre wohl ein Enermax Pro82+, Corsair CX 400 oder Seasonic S12II 380 anzuraten. Machst mit allen drei nichts, aber auch gar nichts falsch.
Ja, das ist enorm.Ist der Unterschied zwischen 450W "billig" und ~390W "teuer" denn derart krass, dass die Marken-NTs trotzdem besser abschneiden?
das Enermax lieberty im Vergleich zu seinen Modu 82 Vertretern, wie sieht es da konkret im Lautstärke Vergleich aus?
Hat hier jem. beide schonmal gehabt?
C2Q 9450 (@3,2Ghz)
So lange ich mit dem NT noch irgendwann eine GTX280...
Der war gut! Q9450 und 280GTX, aber nicht bereit in ein richtiges NT zu investieren? Verstehe ich nicht.aber ich kann nicht sonderlich viel Geld veruntreuen, da ich doch "nur" Student bin.
Danke, aber die wenigsten Leute hier haben Quad-SLI oder CF mit zwei HD4870X2, weshalb diese Leistungklasse von sehr wenig Leuten benötigt wird. Dennoch, wird beim nächsten Upgrade berücksichtigt!Hi Leute, hatte euch mit meinen Fragen hier gelöchert^^ Möchte kurz meine Erfahrungen mit dem Coba Nitrox 750 Watt posten.
Es ist sehr leise und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Die Kabel sind dick und gut ummantelt und das Kabelmanagement nahezu perfekt organisiert;-) Für ~100Euro echt empfehlenswert.
hmm also die seasonic hat 2 Lüfter...1x 60mm und 1x 120mm...+ Überspannungsschutz (OVP), Überlastschutz (OLP/OPP)
Da hängt ein QX9770 dran, der "etwas" mehr als dein Q6600 zieht.
BeQ hatten probleme, weiß nicht wie's jetzt ist.Guten Morgen Leute
Bräuchte auch mal ne kleine Kaufberatung...
Wie in meiner Signatur zu sehen hat sich mein Xilence verabschiedet. (@Mads: Schau dir das bitte mal an als Waküler )
Sollte wieder zwischen 500-700Watt sein... Gibts da noch Alternativen zum Enermax Modu82+ 525?
Sonstige Anforderungen von mir sind:
-2 PCIe (2x6pins solten reichen-->atm 2x3870)
-modularer Aufbau
-Lautstärke ist relativ egal, sollte nur kein Orkan sein (wird gut gedämmt)
-Optik ist mir wichtig! Schwarz, ggf. mit rot
Wie ist der allg. Eindruck von BeQuiet NTs? Hab da auch schonmal von Funken gehört..
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!
Wie kommst du drauf, dass eine cpu, die niedriger getaktet, weniger spannung hat und ein kleineren fertigungsprozess hat MEHR verbraucht!?
Corsair HX erfüllt all deine anforderungen. Vor allem die optik ist auch echt geil.