Das Enermax ist momentn das beste netzteil.Noch eine Alternative wäre das be quiet Dark Power P7 650W wie siehts mit dem aus im Vergleich zum Enermax!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Enermax ist momentn das beste netzteil.Noch eine Alternative wäre das be quiet Dark Power P7 650W wie siehts mit dem aus im Vergleich zum Enermax!
Und du solltest mal aufpassen das du nicht plötzlich von vielen als Fanboy gehandhabt wirst Nur weil die Fakten halt sagen, das dein geliebtes NitroX eben NICHT das beste Netzteil ist, musst du nicht mit aller Macht versuchen, anderen deinen Willen aufzudrängen. Die Fakten sprechen für Enermax und gegen Coba.
Ceejay, you failed.
so ein quatsch.
es ist weder sonderlich leise, noch besonders gut von der preis leistung her.
Im ernst, mach dich erstmal schlau bevor du so nen unsinn postest.
ich sagte NICHT dass das Nitrox das beste ist. So pauschal ist ne Einteilung nämlich gar nicht möglich. Man muss nach Effizienz, Lautstärke und P/L Präferenzen schauen.
"Enermax ist das beste" ist einfach nur Schwachsinn, erst recht wenn man nicht erwähnt in welcher Hinsicht.
Das Coba hab ich mir btw gekauft nachdem ich zig Reviews sowie die 80+ Dokumente angeschaut hab. Die Modus gabs da noch nichtmal. Aber auch so liest man recht viel negatives über die Enermax: Ratternde bis laute Lüfter etcpp. Dazu dann noch der recht hohe Preis.
Das Nitrox ist sicher auch nicht perfekt aber ziemlich günstig, SEHR stabil in den Spannungen, hat >86% Effizienz, nen tollen Support etc.
ABER es ist auch sicher nicht das leiseste NT auf dem Markt, was für mich aber ok ist da ich eh Lüfter tauschen wollte.
Also sry: you FAIL, um mal deinen lächerlich unpassenden Kinderjargon zu benutzen
Ist da auch noch ein wenig Luft wenn Übertakten möchte?Das Enermax ist momentn das beste netzteil.
Was bitte machst du denn PA mäßiges, das du 100% überdimensionierte Endstufen verwendest? Ist Lautsprecherkillen dein Hobby? Auch PA Ware hält ständige Überlast nicht auf dauer aus... Ich würd lieber ne vollkommen passende Endstufe verwenden, um vor Überlast und Clipping gefeilt zu sein.
hier schreibt keiner das coba nitrox das beste NT ist ,aber von der 12V leitung her wirst du kein besseres finden ,das ist fakt .natürlich zählen noch andere fakten dazu ,dann ist vieleicht das enermax modu wieder das bessere ,das kann ich nicht beurteilen ,