Warum hat das NesteQ eigentlich keine 80+ Zertifizierung?
Weil NesteQ es wohl nicht für nötig gehalten hat, das XZero bei 80Plus.org testen zu lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum hat das NesteQ eigentlich keine 80+ Zertifizierung?
Nicht allzu viel.ich hab mir mal das HX 650 von Corsair bestellt, was haltet ihr davon?
Naja, da ich das Enermax jetzt auch schon wieder knapp 2 Jahre habe, sollte es doch inzwischen was besseres und leiseres geben?
Das neue Seasonic 650W 80plus Gold vielleicht?
Darum gehts mir auch nicht. Ich will einfach das effizienteste, beste und leisteste Netzteil das es derzeit gibt. Warum wieso weshalb ich tausche sollte hier keine Rolle spielen...
Ultra ist Mist, ergo Seasonic.Welches Netzteil ist eurer Meinung nach besser:
Ein Seasonic X oder ein Ultra X4?
Kennt jemand die Ultras X4?
Aktuell nur in Amerkia erhätlich.
noch leiser als Enermax??=passiv ^^
dürfte schwer werden, da die Enermax schon verdammt leise sind. Wenn nur nicht die Kinderkrankheit Lüfterschleifen nach ner gewissen Zeit auftritt, wie es bei meinem 525er der Fall ist.
Werd wohl noch bis nächstes Jahr warten und schauen, ob vernünftige 500-550W Netzteile rauskommen. 650W sind mir einfach zu viel.
Darum gehts mir auch nicht. Ich will einfach das effizienteste, beste und leisteste Netzteil das es derzeit gibt. Warum wieso weshalb ich tausche sollte hier keine Rolle spielen...
mhh bin echt am überlegen mein Corsiar 1000W wieder zurückzuschicken, da ich die leistung echt nicht benötige
i7 920
Rampage II Extrem
GTX 260 (kommt aber bald neue high end karte rein)
1000w?? bissel zu viel ;o)
ma ne Frage, würde mein 525er Modu auch nen 5850 Cf packen?
Mein 965BE läuft mit 3,7Ghz (knapp unter Standardspannung). Rest siehe mein Sysprofil, wen´s interessiert^^
mhh bin echt am überlegen mein Corsiar 1000W wieder zurückzuschicken, da ich die leistung echt nicht benötige
i7 920
Rampage II Extrem
GTX 260 (kommt aber bald neue high end karte rein)
jo mach ich auch xD
ich frag mich dann wozu man sowas eigtl braucht geschweige von einem 1250W nT
Hi,bin heute von meinem Enermax Modu82+ 525W auf ein neues beQuiet Straight Power E7 CM 580W umgestiegen und das beQuiet ist wirklich "beQuiet" super leise das Teil,Verarbeitung tip top Kabelmangment ist auch ok bis auf das 12V P8 Kabel das könnt schon 10cm länger sein.Die Spannungen sind auch sehr stabil bzw. bei mir schwankt garnix weder im Idle noch unter Last.Also wer ein neues NT sucht von mir ne klare Kaufempfehlung. mfg omni