Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst also für ein 2 CPU System??
Dann wäre das 700W Cougar eine Option, ich weiß aber nicht, ob der Abstand zwischen den beiden Steckern ausreichend ist.
Das haben leider nicht allzu viele Consumergeräte, besonders unter 1kW...
Ich meinte Eizzi, mit meinem letzten Postingnee, nicht falsch verstehen. entweder 920 oder 930 oder 860
benötige ich für die o.g. graka nicht 2x 6+2 pn PCIE anschlüsse?
das s550 hat das nur 1x.
wie sieht es mit denen aus?
http://www.tweakpc.de/preisvergleich/cougar_cm__550w_atx_2.3-a427334.html
http://www.caseking.de/shop/catalog/Netzteile/Enermax/Enermax-MODU-82-Netzteil-525-Watt::10373.html
Die 5870 benötigt 2x 6 Pin => für das S550 kein Problem.
Es ist technisch gesehen eine Liga unter dem S550 und meiner Meinung nach überteuert.
Hier der Geizhals-Link: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a454988.html
Ist momentan das wohl beste Netzteil, dass du im Bereich um 500W bekommen hast.
also ich brauche schon eins mit 2x 8pin CPU
Du schriebst aber:ne ich will keine 2 CPU's
also ich brauche schon eins mit 2x 8pin CPU
Nein, denn 2x 6 sind schon 225W, 2x6+2 wären AFAIR 300W, das wird so schnell nicht passieren, bei einer single GPU GraKa...für die neuen HIGH END Karten reicht ja eigtl jeweils ein 6 pin und ein 8 pin anschluss oder
dachte die brauchen vll 2 8pin anschlüsse deswegen
Dafür ist der Preis gewaltig
Da ist das Seasonic auch nicht mehr weit weg beim Preis.
das cougar s hat halt auch technik vom feinsten verbaut, deshalb teurer als die konkurrenz mit minderwertigen komponenten bzw. technik
Ich denke nicht, dass andere Modelle in dem Leistungsbereich gleich minderwertig sind.
Hallo zusammen,
kann mir irgendjemand verraten ob und wo ich ein BFG ES 800W bekomme?
ist es in DE jemals richtig verkauft worden bzw. am europäischen Markt?
vielen Dank
Hi Leute,
vor paar Wochen wurde mir hier ein neuer Rechner zusammengestellt, nämlich dieser:
MB: Gigabyte GA-MA770T-UD3P
CPU: AMD Phenom II X4 945
GPU: XFX 4870 1GB
RAM: 2x 2 G.Skill 1333mhz (grad kA wie genau die heißen)
NT: 450W Corsair VX
Danke nochmal an dieser Stelle für die Hilfe.
Jedoch war ich schon anfangs beim aufbauen skeptisch, ob das NT reichen würde, da ja auf dem Karton der HD4870 min. 500W verlangt werden und es empfohlen wird, keine Adapter zu nutzen, da nur 1x 6-pin Stecker vorhanden war und nicht 2x. Nunja, hier habe ich mich hier rückversichern lassen und mir wurde gesagt, dass NT sei stark genug.
Jetzt ging jedoch seitdem ich den PC habe kein GTA mehr und zeigte typische Anzeichen dafür, dass die Graka nicht genug Saft bekommt. Habe das Problem auch mal hier geschildert aber bekam keine Antwort. Naja, dachte ich mir, scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein, dass sich ATI Karten nicht mit GTA vertragen, schließlich läuft ja PES2010 stundenlang problemlos.
Nun habe ich jedoch heute Risen installiert und nach rund 10 Minuten hat sich wieder mein PC verabschiedet - klarer Fall: neues, stärkeres NT muss her. Leider ist gestern mein letzter Tag auf Widerrufsrecht vergangen, so kann ich sie noch nichtmal zurückschicken, sondern muss sie bei Ebay oder so verkaufen (es sei denn jmd. hier hat Interesse ).
Und nun zu meiner eigentlichen Frage:
Welches NT könnt ihr mir empfehlen, um wirklich Graka und Co. mit genügend Saft zu versorgen? Meine HD4870 fordert 2x 6-pin Stecker oder wie das genau heißt sowie 500W mindestens.
Danke im Voraus und Sorry für soviel Text.