Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mhmh kp wie gesagt hatte vorher ein be quiet 450w war damit sehr zufrieden........
Wo sind den die Unterschiede zwischen be quiet Straight Power serie und der pure power serie ?
Gibts bei dem be quit straight power 450w was zu bemängeln ?
mhmh kp wie gesagt hatte vorher ein be quiet 450w war damit sehr zufrieden........
Wo sind den die Unterschiede zwischen be quiet Straight Power serie und der pure power serie ?
Gibts bei dem be quit straight power 450w was zu bemängeln ?
H
Aber ich selber sage mal so,das be quit pure power ist auf jeden fall auch sein Geld Wert mit ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
ok habs jetzt gecheckt will es unbedingt heute bestellen habt ihr gute alternativen zum pure power 530w für ca 52 € oder sollte ich jetzt zuschlagen : D
Und welches Gerät dieser Klasse hat denn 'aktuellste Technik'?!Naja nicht unbedingt. Das Straight hat nicht die neueste Technik, ist dafür aber leise und hat Zuleitungen mit ca 55cm. Besser könnte das Cougar sein, welches aber mit 45cm eher knappe Leitungen mitbringt.
Öhm, nein, nicht wirklich...Das Seasonic S12II Bronze ist von der Technik her älter und laut Tests lauter. Das Sharkoon Rush Power C ist mit 42 Euro sehr günstig, aber auch hier gab es Kritik im P3D Test.
Leider nein - cougar-world.com: COUGAR POWER -> SpezifikationenDie Leitungen beim Cougar wurden meines Wissens nach geändert.
Da gibts eigentlich nur das BQT Pure Power...
"bald" (wie bald weiss ich nicht, habe was von Juli gelesen) soll das A-300 von Cougar erscheinen. Das könnte eine nette Alternative zum BQT werden. Die 350 und 400W Version soll eher erscheinen.