H
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
700 W sind vieeeeel zu vieel
Mein Vorschlag wäre das CoolerMaster Silent Pro in der 500W Variante. Alternative: Cougar CM 550 W.
Da hast du natürlich völlig Recht; aber die i7 Owner streben seltsamerweise immer zu "Größerem"!
Wegen dem Sleeven brauchst du kein vollmodulares Netzteil. 95% der Sleever haben keines.
Wenn es der Geldbeutel zulässt, würde ich mir das Modu87+ 500W kaufen.
Also die Silverstone Strider Plus und Decathlon wären noch vollmodular.
Mal ne blöde Frage: Zieht das automatisch mehr Strom wenn man die 600er Version hat, oder bedeutet das nur dass es mehr Power hätte wenn man es bräuchte?
Laut der Coolermaster website sinds bei dem Cooler Master Silent Pro Series "typically 85%" Effizienz. Gut? Für die Goldzertifizierten muss man wohl tiefer in die Tasche langen, was?
Mal ne blöde Frage: Zieht das automatisch mehr Strom wenn man die 600er Version hat, oder bedeutet das nur dass es mehr Power hätte wenn man es bräuchte?
ich könnte evtl. günstig an eine gtx295 kommen. mit meinem enermax pro+525 sollte das doch grade so noch hinkommen,oder? ob ich die karte dann lange behalte sei mal dahingestellt.
system siehe systeminfo, cpu@4Ghz 1,24v
alles klar, versuch macht kluch