Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin gerade noch auf das Sharkoon Rush Power hier gestoßen...Würde sich das auch anbieten?
nein, das war damals schon ziemlich schlecht, heute ists kaum mehr benutzbar, zumal einige Kondensatoren da drin eh dick sind.Ich habe dieses Netzteil: Hardwareoverclock.com | be quiet Blackline 2 BQT P5-470W-S1.3
Reicht das nun für meinen PC mit einer 5850 Toxic weiterhin aus?
Warum Crossfire?!Bez. evtl. Neukauf: Würde das Cougar 550 / Be Quiet 480 auch für Crossfire mit 2x 5850 ausreichen? Oder dann doch besser das Be Quiet 580?
Das Netzteil wird aber nicht in Ordnung sein, da es so 'kühl' bleibt, dass man dadrauf Eier braten kann.also wenn das netzteil noch in ordnung ist, dann sollte es die karte eigentlich schaffen.
Hab ein Enermax Liberty 400W verbaut. <== Ist dies dann noch okay oder sollte ich mir n 500W zulegen ?
Nein, das sollte reichen.Ich hab das Netzteil von Antec mal rausgesucht für ihn. Würde sich das in seinem Fall anbieten oder ist das zu schlapp?
Ähm, du hast schon gesehen, das es hier um ein True Power new geht?Wahrscheinlich ja.
Zumindest wenn der Prozessor unter Luft und mit "vernünftigen" Soannungen übertaktet wurde, ja.
Die 50W mehr machen den Braten auch nicht fett. Würde beim Antec bleiben, ist technisch ein echter Geheimtipp.
Moin da ich nun nicht so viel Lust habe lange den Thread zu lesen und zu studieren...
Ich suche ein Netzteil welches folgendes leistet:
- 2 Grafikkarten (atm GeForce 8800GT)
- 1 C2Q Q9400
- Kabelmanagement
- dazu der ganze andere Kram wie 2-3 Lüfter, Board, USB Teiel usw.
In welcher Region bewegt man sich dort am besten ?
Danke schonmal für die Hilfe.
OK auf den letzten 2--3 Seiten hat schonmal kein Mensch 2 Grafikkarten im Angebot
Für die Leute die Plan von Netzteilen haben ist es doch ein leichtes 2-3 Namen in den Raum zu werfen. Zeitlich kostet das soviel Zeit wie das was Du mir geschrieben hast *g*
600W Sharkoon und 550W Antec?Aber von der Leistung her würden beide doch kein Problem mit dem System haben oder? Aber das Antec wäre halt auch "zukunftssicherer" oder?
mag sein, aber ich dinde es schade, dass sich da teilweise überhaupt keine mühe gemacht wird. lass die anderen sich die arbeit machen...
aber um nicht als buhmann dazu stehen:
Cooler Master Silent Pro M500
Cougar CM 550W
die üblichen verdächtigen eben.
Es sind (fast) 200W auf der +12V Leitung, trotz nur 50W Unterschied in der Gesamtleistung.
Von daher würd ich in diesem Falle eher das 600W Rush Power nehmen, das hat 500W +12V Gesamtleistung.
@Dunzi ...
Das Enermax 400 Liberty hat sicher 20 Ampere je 12V Leitung. Das hat mehr Power, als so manches 500-550 Watt NT.
Hallo zusammen,
folgendes System habe ich zusammengestellt:
- CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition (C2) 4x 3.2GHz AM3 Boxed
- Ram: Geil 4GB KIT PC3-10667U DDR3-1333 CL7-7-7 Low Voltage
- Graka: Sapphire HD 5770 1024MB GDDR5 PCIe Full Retail
- Mainboard: ASRock M3A790GXH/128M, 790GX | hoh.de
Das System braucht laut Kalkulator 290 Watt inkl. Laufwerke und Lüfter. Ich dachte mir ein Enermax mit 400 Watt zu kaufen. Bei 80% Effizienz hat mein System effektiv 320 Watt zur Verfügung - sehe ich das richtig? D.h. ich hätte genug Puffer nach oben. Oder soll ich doch eher ein 350 Watt Netzteil nehmen?
ich halte ziemlich viel von Enermax, wie sieht es aber mit Noname Netzteilen aus? Gibt es das perfekte NT für mein System?
danke und viele Grüße
Sven
Hallo zusammen,
folgendes System habe ich zusammengestellt:
- CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition (C2) 4x 3.2GHz AM3 Boxed
- Ram: Geil 4GB KIT PC3-10667U DDR3-1333 CL7-7-7 Low Voltage
- Graka: Sapphire HD 5770 1024MB GDDR5 PCIe Full Retail
- Mainboard: ASRock M3A790GXH/128M, 790GX | hoh.de
Das System braucht laut Kalkulator 290 Watt inkl. Laufwerke und Lüfter. Ich dachte mir ein Enermax mit 400 Watt zu kaufen. Bei 80% Effizienz hat mein System effektiv 320 Watt zur Verfügung - sehe ich das richtig? D.h. ich hätte genug Puffer nach oben. Oder soll ich doch eher ein 350 Watt Netzteil nehmen?
ich halte ziemlich viel von Enermax, wie sieht es aber mit Noname Netzteilen aus? Gibt es das perfekte NT für mein System?
danke und viele Grüße
Sven
Verkauf das Netzteil, für das du den höchsten Verkaufserlös bekommst, selbst das neue System wirds nicht schaffen das 550W-Bequiet auch nur ansatzweise zum Schwitzen zu bringen.Soll ich das 700W Netzteil verkaufen und das neue System mit dem 550W NT betreiben?
Oder soll ich lieber das 700W NT behalten und beim Einbau der neuen Komponenten auch einbauen?