Das Cooler Master Silent Pro 500GB
Hardwareluxx - Preisvergleich
Hardwareluxx - Preisvergleich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm... wo hab ich das nur schonmal gelesen^^ Habs mir grad angeguckt und gefällt mir auch, ABER wie lang sind die Kabel? Die dürfen schon nicht zu kurz sein, sonst bekomme ich Probleme im TJ07! Konnte dazu nichts finden...
Hallo Leute!
Ich brauche ein neues Netzteil für meinen PC aus der Signatur. Habe eben eine 5850 Toxic bestellt, die 4850 kommt also raus. Der Rest des PCs bleibt wie er ist, ohne OC.
Würde das Cougar CM 700 kaufen, habe allerdings momentan nicht wirklich Überblick über den Markt. Deshalb frage ich euch Danke für jeden Vorschlag.
Greetz
NetworkerZ
Vielen Dank für die Info. Mir hat gerade in einem GraKa Thread jemand geschrieben, dass mein 470 Watt BeQuiet Netzteil ausreichen würde. Es stammt aus 2005 (BLACK Serie mit 2x 8cm Lüfter) und hat nur 1x 6Pin PCIe Anschluss, den anderen müsste ich per Adapter nachrüsten. Was meint ihr?
Ansonsten würde ich dann das Cougar 550CM oder das BeQuiet 580W Straight Power nehmen.
Danke & Greetz
NetworkerZ
Was war es denn genau für ein bequiet? Ein Straight Power der ersten Generation (Version E5 mit geklebtem statt gestanzter Aufschrift?)
Und was hast du denn für ein Budget? Für dein Rechner würde ein ~450W-Marken-NT immer reichen, beispielweise ein Enermax Pro82+ II bzw. Modu (mit KM), ansonsten Coolermaster Silent Pro 500, Corsair HX 520, Cougar Power 400, etwas in der Richtung halt.
Hi Leute,
langsam reichts, jetzt ist mir schon das zweite Netzteil abgeraucht -.-
Und abgeraucht mein ich wörtlich, die ganze Wohnung stinkt
Ich bin also seit neuestem auf der Suche nach einem neuen Netzteil für folgende Hardware (sofern sie noch einwandfrei funktioniert...):
Phenom II X4 955BE
4GB RAM
ATI HD5770
Gigabyte UD3 usw. (das mit SATA3)
Zwei HDs
DVD Brenner
Der Rechner läuft quasi den ganzen Tag (Nachts ist der PC meistens aus), ich suche also ein Netzteil das nicht gleich nach einem Jahr aufgibt.
Kabelmanagement wäre ein schönes extra, muss aber nicht unbedingt sein.
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:58 ----------
Sorry für Doppelpost, aber dieser lahme PC kommt irgendwie nicht mit Edit zurecht...:
Bitte kein Be quiet Netzteil! Seitdem mein ganzes Zimmer zugeräuchert war, hab ich Schiss vor be quiet
genau, die üblichen verdächtigen, die in jedem zweiten post genannt werden
Er hat gefragt!
wie ist denn die kombinierte leistung auf 12v bei deinem be quiet?
von den beiden würde ich eher das cougar nehmen... wenn es be quiet sein soll, dann die 480er version... das 580 ist auf 12v kaum stärker.
Das Silentpro wäre etwas übertrieben. Wenns KM haben soll reicht hier auch ein Sharkoon Rush Power 400W.Das Cougar Power 400 W wäre eine gute Wahl. Falls Kabelmanagent doch lieber sein sollte, kannst Du Dir das CoolerMaster SilentPro 500W anschauen.
Es war ein Straight Power, allerdings war die Aufschrift gestanzt. Ca.Was war es denn genau für ein bequiet? Ein Straight Power der ersten Generation (Version E5 mit geklebtem statt gestanzter Aufschrift?)
Ich habe dieses Netzteil: Hardwareoverclock.com | be quiet Blackline 2 BQT P5-470W-S1.3
Reicht das nun für meinen PC mit einer 5850 Toxic weiterhin aus?
Bez. evtl. Neukauf: Würde das Cougar 550 / Be Quiet 480 auch für Crossfire mit 2x 5850 ausreichen? Oder dann doch besser das Be Quiet 580?
Greetz
NetworkerZ
Es war ein Straight Power, allerdings war die Aufschrift gestanzt. Ca.
3 Jahre alt.
Das Cougar Power 400 würde sicher reichen?