Butthead619
Enthusiast
Auch mit Wakü einer high-end Graka und übertakteter CPU?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch mit Wakü einer high-end Graka und übertakteter CPU?
Das Problem ist aber das die Kabel von meinem jetzigen NT wahrscheinlich zu kurz sind. Außerdem hätte ich gerne gesleevte Kabel.
Welches NT würdet ihr dann vorschlagen?
Ich hab auch keine lust die Kabel selber zu sleeven und Verlängerunge zu verwenden.
dann hat dein kollege leider relativ wenig ahnung was das angeht
Quad 6700 @ 3300mhz
HD4890 Vapor / 900 / 1100mhz
6 x 1,5 TB Pladde
Soundblaster X-Fi
6 x 12 cm Fans
DVD Laufwerk
Lüftersteuerung
und zur Zeit ein Enermax Modu 425Watt Netzteil das mir auf den Sack geht, ist rund 2 Jahre alt aber unter Vollast dreht der Netzteil Lüfter über 1300 und es wird laut, für meinen Geschmack zu laut. Wird wohl ordentlich warm das Teil. Ist es mit 425Watt zu klein?
Dachte an ein : Cooler Master Silent Pro ist bei Geizhals auf Platz 1 bei den Netzteilen, kann also nicht so schlecht sein. Nett wären noch komplett schwarze Kabel. Oder was nehmen?
Bis 100 Euro.
unter last wird das antec allerdings kaum leiser sein als das modu 425 welches eigentlich auch schon ziemlich leise ist.
also wenn ich jetzt nochmal ein netzteil kaufen würde wäre es nur noch die AX Serie von Corsair es ist wirklich extremst leise auch bei 500w last