Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das cougar hat allerdings unter 500w auf der 12v-schiene. ich denke bei dem preis ist das antec leistungstechnisch wirklich sehr gut aufgestellt, wurde hier ja auch schon sehr oft empfohlen.
cougar ist nicht coolermaster
meinst du das hier?
Motherboard | Mainboard | Arbeitsspeicher | Grafikkarten | Samsung & Seagate Festplatten | Intel CPU
cougar führt Ditech und E-tec leider nicht :/
und bestellen will ich es nicht so wirklich!!
(hab nur die 2 in meiner nähe)
was sagt ihr zu den Corsair NTeilen?[/QUOTE]
Na dan lies dir mal die letzte seit duch Den da habe ich geschrieben das Corsair NT nicht wirklich gut ist. Bei mir war es nach 3 Stunden hops Um genauer zu sein die 5 Volt schiene ging nicht mehr nur noch 4,09 Und das hist das z.B die HDD's nicht angesprungen sind.
So und nun will ich ein neues NT habe ich Über lege mir jetzt ein dickes zu hollen Entweder ein Enermax (wenn die nicht diesse Funktion habe nach den Herunterfaharen noch mal hoch zudrehen. Für meine Wasserkühlung nicht gut und den resta auch nicht.) Wird gekauft.
Oder ich gebe Corsair noch mal einen Letzt Changes und hole mir dan das Big Dady 1200 AX1200 Wenn schon denschon
Oder habt ihr ein besseres was mir halt 6 SATA min und 4-6 mal 6-8 Pins hat.